zeigt mal eure W210

Mercedes E-Klasse W210

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
708 Antworten

dat is meins

mein "280er"!

Meiner 280er - siehe Signatur

Grüsse,
Wolfgang

3 blau/ violane hintereinander!!!!

Ähnliche Themen

Versuch mal meine einzustellen.300TD Avant.Ende 97.
Vielleicht krieg ich auch die anderen dinger rein.
Gr Jo

Hier auch mal das Sommerauto.(Gehört hier eigentlich nicht rein, ist aber Traditionspflege.)Gr Jo

Nur noch eben mein Alltagsauto seit 19 Jahren.Der 210 ist für die Frau und die 2 Kinder.Der /8 hat weniger Rost als der 300.Unglaublich eigentlich.Gr Jo

Alter Falter!!!!
Super Wagen hast Du!!
Da sieht der W210 aber richt alt aus!!
Gruß,hajo!

Ja der 210 fährt aber am schönsten.Hab sonst noch /8 Limo Diesel und W110 Kombi Universal.Aber damit muss ich ins andere Forum.Trotzdem -einmal Benz immer Benz.Gr Jo

so, hier ist mal meiner...ich liebe dieses unauffälige abolut souveräne Fahrgefühl und einfach die Sicherheit zu haben, dass ich ca. 95% der Bundesbürger hiter mir stehenlassen zu können 😉

und der Innenraum passt einfach von der Farbkombination optimal! Auf das das Auto lange halten wird 😁

so, jetzt mal ein bild von meinem kleinen E55T 😉
bj 11/2002 70tkm

@tiescha
Sag mal, Du wohnst ja fast nebenan 😁

Anbei mein V8 - ganz brav!

Gruß,
Martin!

@martinusk
ja, in schwäbisch gmünd. und du?

...dann ich auch mal! 😮)

Deine Antwort