Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Ich bräucht auchma en guten Folierer im Umkreis Mainz-Alzey...Mei Audi ist grün 😁 Das geht garnich...
nöööööö ou im keller würd auch gehen immer im kreis ... 😁 muhahaha ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 8Nicky7
....
Sind as Vogelkotverätzungen oder ist da der Klarlack ab?
Bei Vogelkot hilft Waschen -> Kneten mit Detailer oder Gleitmittel -> Politur mit Maschine (am besten gleich den ganzen Wagen 😁) und anschließend Versiegeln oder Wachsen.
Bei Klarlack kann ich dir leider auch nicht helfen!
Gruss, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
wow!echt geiles video!
@spetznatz find den s3 von deinem bruder richtig gut! ist das auch beiges leder auf der amatur oder hab ich mich da verschaut?!
hast schon richtig geschaut, das A-Brett ist komplett beledert.
@ alex
Der S3 ist schon verkauft, leider. Geht nächste / übernächste woche an den käufer. Er hat den verkauft wegen nem Haus, neuem alltags Auto (aktueller A6) und seinem neuen projekt. Golf 2 VR6 Turbo, der soll dann nur auf leistung getrimmt sein.
So ist das halt immer wieder. Da ist das Auto fertig, dann stellt man ihn zum "Schmerzpreis" mal bei Mobile rein und dann wird er auch noch gekauft.
Solang er den Preis bekommen hat den er sich vorgestellt hat ist doch alles gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zoonie83
So hier ist meiner....
Ach ja, und inzwischen ist er 40/40 tiefer, die Seitenblinker sind weiß (led) und die schwule Antenne ist ab.
@spetznatz
darf ich vielleicht fragen was dein bruder drinnen gehabt hat wenn er ,,fertig,, war und dan verkauft?
ich mein jetzt damit welchen turbo, wieviel leistung usw..
Verbaut war nen GT3071 lader. Vorher wurde der Block auf 2.0l aufgebohrt und nachgehohnt. Natürlich andere Kupplung, Kolben Pleul, Einspritzdüsen, 76mm abgasanlage usw..
Letzendlich lief bzw. läuft er standhaft mit etwas über 400PS.
ahaa das hoert sich ja mal gut an!
so einen umbau strebe ich auch an 🙂
naja aga 76mm und front-llk hab ich ja schon mal hehe..fehlt halt noch ein bischen 😁