Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robi2000
Danke für die positiven Kommentare!@Pawel_A3 Und das ist auch gut so! 😁
Hab ihn schließlich für mich aufgebaut und nicht dafür das ihn jeder schön findet. Obwohl man doch sagen muss dass man positive Kommentare lieber liest 😉
Stimme dir auch in diesem Punkt zu. Jeder sollte sein Auto so haben, wie er es will und nicht wie andere es wollen. Natuerlich liest man positive Kommentare lieber, aber ich habe doch auch nichts negatives gesagt 😉
Woher hast du deine Fluegeltueren und was haben die gekostet?
Hab nie behauptet das jemand was negatives gesagt hat.
Bis jetzt ist noch alles konstruktive "Kritik" (sofern man´s Kritik nennen kann!) und die nimmt man auch gerne an!
Sind LSD Schaniere. Habe sie gebraucht gekauft von einer Userin von den A3F
Dett is meena....
http://img3.imagebanana.com/img/5cqtov8a/thumb/snPkQ20KGrHqEOKiUEwO3cv6BMIMYNPJSg_1.JPG
Ähnliche Themen
hier ist mal wieder meiner...nur eine frage, hab derzeit das mittlere frontgitter abmontiert (wegen llk), aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr und ich denke schon die ganze zeit drüber nach ob ichs wieder montieren soll oder nicht?!
was sagt ihr dazu?!
hier mal bilder vorher mit gitter und derzeit ohne gitter
mfg
So wie es bei dir ist gefällt es mir ausgesprochen gut mit dem Gitter... 🙂 Macht aufjedenfall gleich Angst.... bloss was mir fehlen würde wären farbige Schläuche wo durch die NSW Gitter glänzen ^^
Also ich wuerde das Gitter wieder dran machen, sieht meiner Meinung nach besser aus.
Ansonsten aber ein schickes Gefaehrt 😉
wenn du die seitlichen gitter wegmacht bzw teilweise wegmachst das man die silikonschläuche und die rohre sieht finde ich es optimal!! ansonsten wenn die seiten dranbleiben würde ich das mitllere auch dranmachen.
Nene ich meinte schon mitte weglassen und NSW Gitter dranlassen... oder wie der Dawid sagt die Gitter am NSW wegschndeiden das nur die reine Umrandung vom NSW dran bleibt... so würde es mir am besten gefallen... Bei dir ist es auch besser wegen dem Abschlepphaken... bei meinem gelben sieht man den unten so rausfunken... bei dir wärs optimal 🙂
ich werds eh wahrscheinlich wieder dranmachen
ich habs seitlich nicht runtergenommen weil ich die nebler noch unbedingt drauf haben wollte da ich auch xenon drin habe.
ok danke !!
aso...weiß nicht muss mal schauen...
werds eintweder wieder dranmachen oder so wie ihr sagt die nebler drauf lassen aber das gitter wegmachen
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Nene ich meinte schon mitte weglassen und NSW Gitter dranlassen...
Ups, ich hab nichts gesagt 🙄
von den seiten nicht das ganze gitter wegmachen :x sondern sag ich ma die hälfte wegschneiden das die nebler noch eine gitter umrandung haben und danaben sofort die schöne verrohrung zu sehen ist