zeigt mal eure audi B6 limousinen
hey leute...zeigt mal eure schmuckstücke
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Douwe79
Sind ja einige sehr gute Sahnestücke dabei. Drum hier eine hoffentlich weitere Bereicherung:-)
Also ich find den gut, mal was anderes. Sieht stimmig aus!
Zitat:
Original geschrieben von fla4
noch eins..
@fla4
Der sieht ja fast aus wie meiner !
Bloß habe ich das Sportfahrwerk vom S-Line, und der fährt sich jetzt viel besser und sieht auch besser aus !
Ja das Sline FW ist echt wie Tag und Nacht zum Standard-FW von der fahrerischen Seite her, könnte optisch noch ein wenig tiefer sein aber mir passt das grad noch
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rodaz
Ja das Sline FW ist echt wie Tag und Nacht zum Standard-FW von der fahrerischen Seite her, könnte optisch noch ein wenig tiefer sein aber mir passt das grad nochmfg
S-Line ist doch viel zu hart und hinten zu tief (Hängearsch).
Auto sieht gut aus. 😉
Aber ein Schwert ist das nicht, sondern die däm... Cupra-Lippe.
Vor allem hat die nichts an der S-Line Front zu suchen, da die S-Line Front schon das gleiche Design hat...
Sieht aus , wie doppelt gemoppelt und die S-Line SS kommt nicht mehr so schön zur Geltung.
Sry, mir gefällt es nicht. 🙁
PS: wie viel hat das ''Schwert'' gekostet, wenn man fragen darf?
und noch zwei 🙄
also nichts besonderes.
Sondern nur OEM-Tuning. Mag das Zubehör-Zeug nicht.
PS: Ursprünglich war es mal ein stinknormaler B6 mit grauen Ansätzen....
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
und noch zwei 🙄also nichts besonderes.
Sondern nur OEM-Tuning. Mag das Zubehör-Zeug nicht.
PS: Ursprünglich war es mal ein stinknormaler B6 mit grauen Ansätzen....
Mit grauen ansätzen so wie meiner. Hab auch vor meinen auf sline umzubaun. Gefällt mir gut deiner
Zitat:
Original geschrieben von Woerthersee-Driver
Also hier ist er nochmal ohne "Nasenwärmer" und mit Schwert! 😁
Jetzt sieht er verdammt geil aus 🙂. Wo hast du das Schwert her wenn ich mal fragen darf ?
Was ich noch nicht weiß, ob ich die ollen Scheinwerferblenden abmachen soll oder nicht, kann mich einfach nicht entscheiden 😕
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Eins von mir 🙂
hi! Schöner a4 s-line habe den gleichen bloss mit 2,5 tdi quattro =)
wollte mal fragen ob deine chromleisten (an den seitenfenstern) bereits drauf waren oder du die nachgerüstet hast???
wenn du sie nachgerüstet hast, was hat es dich gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
Wie viele Kinder hast du denn?Zitat:
Original geschrieben von L.Avantgarde
B7 Avant! Bin wieder auf der suche nach Felgen und Fahrwerk! Kann es einfach nicht lassen! : )
Hab auch 2 Stück von denen und fahr trotzdem B6 Limo und es geht.
hi, echt ein schönes ding!! sind das die asa zr1 felgen?? sehen hammer aus, wollte die auch hollen sind aber nicht mehr in der produktion seit letztem jahr. wurden aber auch vorher nur in korea produziert 🙁
Sorry, kannst du mir mal helfen??
und nun meine frage? hast du gewindefahrwerk oder mit federn tiefergelegt?? wollte mit federn tieferlegen weil ich auch das s-fahrwerk habe, es gibt aber nur einen satz h&r 45/45. ist zwar gut, habe aber angst das ich einen hängearsch haben werde, weil die kurtflügel vorne höher sind als hinten =(
Zitat:
Original geschrieben von Douwe79
Sind ja einige sehr gute Sahnestücke dabei. Drum hier eine hoffentlich weitere Bereicherung:-)
hey hey, was für ein schmuckstück!!!! will mir auch am monatsende die voltec t6 in chrom holen! werden 9x19 sein, wie sieht es bei deinen aus?? der hammer ist deine lackierung!!! umlackiert oder serie?? was ist den das für ein rot???
was hast du für ein motor und eine tieferlegung??
gruß