zeigt mal eure audi B6 limousinen

Audi A4 B7/8E

hey leute...zeigt mal eure schmuckstücke

171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norka62

No.3

schönes teil 🙂 Hast du nen anderen Auspuff oder hast du ne Auspuffblende angeschweisst?

Zitat:

Hast du nen anderen Auspuff oder hast du ne Auspuffblende angeschweisst?

Sind 100er Endrohre.

Sieht haar genauso, wie bei mir aus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Zitat:

Hast du nen anderen Auspuff oder hast du ne Auspuffblende angeschweisst?

Sind 100er Endrohre.
Sieht haar genauso, wie bei mir aus. 🙂

Stimmt hätte ich sehen müssen da die Originalen unten ne leichte Wölbung haben 😁

100mm macht schon was aus... bei mir ist immer noch viel Luft dazwischen. Naja mal sehen, vllt mache ich da noch was 🙂

btw. welche Farbe ist das nochmal genau? Sieht mir wie beim B7er Daytonagrau aus?

Hallo,

sind 100er Endrohre und die farbe ist Delphingrau .

Ähnliche Themen

Das ist meiner, naja nichts besonderes aber er bekommt noch Federn 30/30 von eibach und dann reichts muss ja nicht so verbastelt werden.

hoffe werde nicht ausgelacht 🙂

@ AudiA4-712
hier mird man nicht ausgelacht. und deiner ist doch ganz schick 😉

ich krieg heute euch endlich meine neuen felgen drauf, ich habe mich für die hier entschieden
http://www.smoor-felgen.de/cosmic.html
kommen in 18" mit Hankook ventus evo 12 reifen bei mir drauf!

stelle später noch ein paar bilder davon rein und vom innenausbau bei mir, hab füßraum beleuchtung mit weißer led's eingebaut, möchte mal später eure meinungen hören und wer will kriegt ne anleitung wie man das macht!

Gruß

naja weis ja nicht wie so der geschmack von anderen ist und andere finden so ne felgen vielleicht scheiße oder weil weiter nichts dran gemacht ist ausser bis jetzt felgen, naja feder kommen ja noch sind zwar nur 30/30 aber ich muss leider auch oft über kopfsteinflaster und mit 10 km/h will ich da nicht drüber fahren 😉

kann ja noch mal ne bild rein machen wenn die federn drin sind.

Hey Audi -A4 712

Haputpsache er gefällt dir.... Habe auch nur Felgen dran, meiner ist zwar tiefer keine Ahnung weshalb ( glaub habe das s-line fahrwerk).

gruss Darko

hi hier habe meinem jetzt neue sommer felgen gegöhnt 😁

Skusi

Rodaz2
Rodaz2

Hey Rodaz, hasst keine Probleme mit deinen LED Rückleuchten?
Hatte nämlich die gleichen und nur Probleme mit Bremslichtschalter!

Hi

Wie meinst das, FIS Fehlermeldung dass ein Licht kaputt ist?

Habe keine Probleme, wird wahrscheinlich ein Problem mit dem Widerstand sien, beim B6 ohne FIS zeigt das blinkende ABS Symbol (oder war es ein anderes? Glühwendel? weiß net mehr genau) eine kaputte Bremslichtbirne an, kann sein dass das bei dir der Fall ist

lg

Wahrscheinlich hasst du Recht! Wollte es auch mit ein paar Widerständen versuchen. Leider gibt es gar kaum platz bei den Rückleuchten um es zu verbauen. Schließlich war ich so sauer, dass ich sie zurückgeschickt habe und mir andre gekauft habe.

Deine Antwort