zeigt mal eure audi B6 limousinen
hey leute...zeigt mal eure schmuckstücke
171 Antworten
und nu mal........😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4-B6_andi
hallo KA 787
wollte mal fragen wo du deine heckstoßstange her hast??
Und wie viel die stoßstange kostet?danke schon mal
Mfg
Hey A4-B6_andi
Ich habe die stoßstange beim freundlichen bestellt sie kostet 148 euro und die sind immer billiger als bei ebay,und die schwarze leiste ist auch schon dabei
Das ist aber nur die Lippe die untere was du meinst ,die passt zu der normalen Stoßstange.
die alte lippe ab und die neue dran ist ungefähr 3cm tiefrer als die normale
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Das ist aber nur die Lippe die untere was du meinst ,die passt zu der normalen Stoßstange.
die alte lippe ab und die neue dran ist ungefähr 3cm tiefrer als die normale
Na für den Preis geht es ja noch. Das verleiht dem auto eine schöne optik von hinten :P
Danke für die Info
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
danke für die schnelle antwort. hast du noch die teilenummern für den oberen grill und den unteren??wieviel kostet das ungefähr das zusammen??muss man die lippe abbauen um den unteren grill einbauen??
[/quoteHier im Anhang sind die Teilenummern und Preise von den S4 Grills dabei,wobei die Preise in Deutschland ca.10 Prozent günstiger sind.
Ich denk das den S-line Grill mit den S4 Rippen ohne die Lippe abzubauen montieren kannst.
Hey S4 power
Aber leider stehen die S4 Grills,der untere grill und der obere grill nicht in der bestellungsliste drine.könntest du mir bitte mal die beiden teilenummern geben.ich dachte den unteren grill kann man nicht aus den gehäuse nehmen???