Zeigt mal eure A4 mit Alufelgen / Sommerräder !!!!
Hi Leute,
such noch immer nach Alufelgen in 18" für meinen A4.
Kann mir jedoch nichts anderes außer Audi Felgen drauf vorstellen.
Zeigt doch mal eure A4`s, vielleicht ist ja ein Anreiz für mich dabei.
Gruß Marco
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier sind meine 18er mit 235/40R18, aber noch ohne Spurverbreiterung🙁. Aber Bald😛
gruß Oliver
128 Antworten
die schaun stark aus, sind das BBS Challenge??
von denen wollt ich ma die Black Edition kaufen!
ist leider nix draus geworden..
liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ShowCar22
die schaun stark aus, sind das BBS Challenge??
Ja, aber das steht eh in der Beschreibung....
Zitat:
Original geschrieben von mariohimself
Nix für ungut, aber es gibt doch schon zig "Zeigt mal" - Threads!SuFu lässt grüßen ...
Schon wieder einer von diesen "Benutz mal die SuFu"-Poster.
Sollten dich solche Threads stören, dann ignorier diese einfach, anstatt deinen Senf hier zu posten. Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audis4marco
Hi Leute,such noch immer nach Alufelgen in 18" für meinen A4.
Kann mir jedoch nichts anderes außer Audi Felgen drauf vorstellen.
Zeigt doch mal eure A4`s, vielleicht ist ja ein Anreiz für mich dabei.Gruß Marco
FRAGE: Ist das eigentlich schädlich fürs Auto wenn alles original am Auto ist, aber man die R19 Felgen mit 235/35 Reifen drauf hat????
Also wird dadurch nichts kaputt gehen bzw. hat jemand schon hiermit die Erfahrung gemacht?
Hbe Alutec BLADE R19
@Lacosta23:
da musst Du ganz vorsichtig sein, bei 19" Rädern und Serienausstattung entstehen gefährliche Verwirbelungen zwischen Reifen und Kotflügel, welche den inneren Rotatorsplint lösen können. 😰 Du brauchst schnellstmöglich ein 80er Gewindefahrwerk und ein breites Body-Kit 😁😁😁
Ne, ne, mal im Ernst, was denkst Du soll da kaputt gehen? Mal abgesehen von Komforteinbuße, sieht es eben nur ein wenig komisch aus, weil der Wagen hochbeinig da steht ohne zumindest eine kleine Tieferlegung.
Ansonsten mach Dir keinen Kopf, ist ne ganz schicke Felge und hab ne gute Fahrt!!! 😛
Gruß
Danfi
Zitat:
Original geschrieben von Raudi S4
Hier meine sind 19 Zollhttp://www.a4-freunde.com/.../attach,65347?%2F
@Samir
Hast du schonmal nachgedacht, das hier Leute sind, die nicht im A4-Freunde angemeldet sind? 😉
Die sehen nämlich garnichts auch nichts von deiner Freundin. 😁
Hier geht es um die Felgen 😁
Soorry ich stelle heutre abend mal ein bild direkt ein 😁
Wie dumm von mir :P
Zitat:
Original geschrieben von Danfi
@Lacosta23:da musst Du ganz vorsichtig sein, bei 19" Rädern und Serienausstattung entstehen gefährliche Verwirbelungen zwischen Reifen und Kotflügel, welche den inneren Rotatorsplint lösen können. 😰 Du brauchst schnellstmöglich ein 80er Gewindefahrwerk und ein breites Body-Kit 😁😁😁
Ne, ne, mal im Ernst, was denkst Du soll da kaputt gehen? Mal abgesehen von Komforteinbuße, sieht es eben nur ein wenig komisch aus, weil der Wagen hochbeinig da steht ohne zumindest eine kleine Tieferlegung.
Ansonsten mach Dir keinen Kopf, ist ne ganz schicke Felge und hab ne gute Fahrt!!! 😛
Gruß
Danfi
😁😎😎😎😎
Danke für die Antwort🙂😎
Wir schreiben das Jahr 2010. Und auch dieses Jahr werden wieder Sommerschluffen gefahren!!! 🙂
Hier (Bilder im Profil) meine 19er mit s.line-Fahrwerk 20/20. Kommen jetzt aber Federn (45/35) und Spurplatten (20/Achse) drauf.
Kommentare und Bilder von euren dieses Jahr erwünscht 😉
Gruß
Profil -> Fahrzeug -> Bilder 18!!
zeigt keine hemmungen und laßt diesen thread wieder aufleben, vielleicht bekomm ich ja doch noch den ein oder andren denkanstoß.. 🙂
die vorherigen pics konnten mich leider nicht sooo überzeugen......