Zeigt mal euer Heck her...
78 Antworten
Das heck sieht doch gleich mal viel besser aus, wenn ein kurzes nummernschild dran ist.
@strost
..alles...nur keine gelben Bremssättel bitte... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TThias
@strost
😁 *Räusper* sehr farbenfroh.
stimmt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
clean rules :P
was steht denn da unter deinem Nummernschild ??
schöne Felgen hast da drauf 😛
Zitat:
Original geschrieben von TThias
@strost
Geschmack ist Glückssache ... sagte der Affe und biss in die Seife 🙂
TT-Heck mit lackierte S-Line-Heckblende
Hab jetzt einfach mal welche gekauft und wenn sie mir nicht gefallen, verkaufe ich sie entweder wieder oder benutze sie als 2tes paar Schuhe.
Aufjedenfall mach ich dann mal ein paar Bilder, damit für die Nachwelt festgehalten wird wie das auf einem silbernen TT aussieht.
Hab jetzt einfach mal welche gekauft und wenn sie mir nicht gefallen, verkaufe ich sie entweder wieder oder benutze sie als 2tes paar Schuhe.
Aufjedenfall mach ich dann mal ein paar Bilder, damit für die Nachwelt festgehalten wird wie das auf einem silbernen TT aussieht.
@Schipp
Gibts von deinem noch mehr Pics? Sieht sehr schick aus!
Würde gern mal alles sehen.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... nochmal OT, ein schwarzer mit schwarzen Ringen 😉
ganz in meinem sinne 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schipp
http://img155.echo.cx/img155/6618/kif16645be.jpg
Jetzt auch mit komplett roter Rückleuchte rechts... 🙂
Na immerhin hast Du bei der Signatur noch etwas Platz zum Schreiben 😁
Das Pogea-Heck lehnt sich doch sehr sehr stark an der Optik des 911er an. Der TT sieht jetzt so aus wie: Porsche gewollt, aber nicht gekonnt; leider total verschandelt das Heck.
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
Das heck sieht doch gleich mal viel besser aus, wenn ein kurzes nummernschild dran ist.
iss ja voll grausam, aber die dicken Schlappen gefallen mri bestens!!
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Na immerhin hast Du bei der Signatur noch etwas Platz zum Schreiben 😁
Das Pogea-Heck lehnt sich doch sehr sehr stark an der Optik des 911er an. Der TT sieht jetzt so aus wie: Porsche gewollt, aber nicht gekonnt; leider total verschandelt das Heck.
Entschuldigung, aber der Serien-TT sieht von hinten schon stark nach Porsche aus. Wobei ! Achtung ! das TT Design kam vor dem 996 - also wer hat hier kopiert ? 😉 😁
Man könnte also den 996 auch TT-Light nennen.... 😁
Schraub die Karosse des TT's einfach umgekehrt daruf, und schon hat man nen 996 4 S - inkl. Heckmotor und hecklastigem Allradantrieb. 😁 😁
ok dann zeig ich euch auch mal mein Hinterteil 😉