Zeigt mal alle eure Alufelgen ;)

Opel Astra F

hier mal meine, finde die passen sehr gut zum Cabrio!

Bin mal auf die Post´s gespannt

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

dat is doch die kirmesbude aus der flash... wo die felgen auch noch gnadenlos zu klein sind für den wuchtigen rest.

genau der isses, aber glaub inzwischen hatter aber glaub so ne dotz löas vegas chrom gülle drauf

2 verschiedene rottöne, plus weiß, plus monsterface und alles was atu, d6w und ebay hergeben und schon gewinnt man in o´leben den show und shine, wie gesagt, die entwicklung in der szene is bedenklich

EDIT: mal grad meine flashsammlung durchgeschaut, so sieht die karre inzwischen aus

Dieses Monsterface scheiß, muss ich immer lachen wenn ich son Ding sehe, die Dotz sind an sich schöne Felgen passen aber definitiv nicht zu der Aufmachung von dem "red Heaven", aber muss jeder selber wissen, ich durfte mir auch schon anhören das mein Astra häßlich sei.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

ich durfte mir auch schon anhören das mein Astra häßlich sei.

MfG Dark-Angel712

deine felgen sind ja auch zu klein 😉😁

Ja als Zivi kann ich mir leider nicht viel leisten, die 16´ kommen dann nächstes Jahr und 17´wirken zu prollig find ich.

MfG Dark-Angel712

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja als Zivi kann ich mir leider nicht viel leisten, die 16´ kommen dann nächstes Jahr und 17´wirken zu prollig find ich.

MfG Dark-Angel712

war doch auch mehr en scherz als ernst, ich hab in meiner bund/ zivizeit letztes jahr, bzw wegen der zeit meinen abgemeldet und bin auf den corsa umgestiegen

machs wie ich. such dir drei designs raus, die dazu noch übelst selten sind, und dann warte solange bis du welche bekommst 😁 bei der langen wartezeit haste das geld locker zusammen 😉

EDIT: mal grad meine flashsammlung durchgeschaut, so sieht die karre inzwischen ausman muß doch aber die arbeit würdigen....

also an die arbeit, an die ich mich von den flashfotos erinnern kann is kaum etwas zu würdigen.
da siehste im innenraum übelst viele hässliche nähte, lücken etc.
aussen sind flusstähler in der front etc.

aber der Gedanke zählt😁😁😁

wenns nach mir gehen würde, wären so karren die ersten die zwangsabgewrackt werden sollten 😁

is aber nicht net🙁.....jeder hat seinen Geschmack aber das so einer nen Pokal bekommt is scho komisch finde da gibt es besseres😕.....

Ich wäre ja wenigstens dafür das bei Show&Shine unterschieden wird ob die Autos reine Showfahrzeuge sind oder noch im Alltag bewegt werden.

MfG Dark-Angel712

Ich füge dann auch mal meine Felgen dazu. Sind Borbets und bereits gezeit worden 🙂 Gute nacht allen

Zitat:

Original geschrieben von Astraf1.616V

Ich füge dann auch mal meine Felgen dazu. Sind Borbets und bereits gezeit worden 🙂 Gute nacht allen

Astra F Pirsch? 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Astra F Pirsch? 😁

Nee kann nicht sein, hat keinen Unterfahrschutz drunter 😉

Deine Antwort