Zeigt ma eure Tiefen 6er.....
würd mich über bilder von schön tiefen audi a6 freuen
mfg edelaudi89
Beste Antwort im Thema
Beim ersten Bild vom TE frage ich mich ob der wirklich so rumfährt, oder ob das Luftfahrwerk im Stand per Modul abgelassen wird? Dann siehts natürlich geil aus. Ich befürchte aber, das wenn gefahren wird, einige Zentimeter angehoben werden muß.
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Aufklärung!
15 Antworten
Ich möchte diesen überaus interessanten Thread wieder ins Leben rufen um mir die Zeit bis nächste Woche zum Fahrwerkseinbau zu versüßen.
Das erste Bild ist natürlich seeehr Deluxe aber meiner Meinung nach unfahrbar.
Was mich jedoch mehr interessiert sind die Audis die KAW Federn verbaut haben.
Die jenigen hier in diesem Thread die KAW verbaut haben schauen alle wirklich gelungen tief aus. Egal ob 2,7L, 3,0L oder 2,4L Benziner.
Jedoch habe ich vor kurzem hier im Forum einen 2,7L A6 Avant mit KAW gesehen der kaum in die Knie ging, das hat mir Angst vor nächste Woche gemacht, das wäre das Worst Case für mich.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der ein paar schöne Fotos einstellen kann. Ich schließe mich dann nächste Woche natürlich an....sofern er auch tiefer geht......*angst*
mfg René
@mschindl
Wirklich sehr schöne Optik.
Hast du schon mal über Distanzscheiben und über ein schwarzes Dach nachgedacht? Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.