Zeigt her Euren Touran!
Mir kam die Idee, man könnt ja analog zum Thema "Zeigt her Eure Felgen" auch ein Bereich aufmachen wo man seinen Touran zeigt und dabei schreibt was man evtl. schon alles gemacht hat.
So kann man sich einfach auch mal Ideen bei anderen holen oder einfach mal durchklicken :-)
Unser Touran:
1.8 TSI Highline
EZ 02/2018
r-line innen & außen
18 Zoll Marseille
geändert nachträglich:
bis jetzt nichts :-P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@duracell83 schrieb am 3. Mai 2018 um 10:27:47 Uhr:
@Luckyboy77 ich finde es ist ne schöne farbe in Verbindung mit schwarzen felgen und getönten scheiben.... Geschmackssache halt... Aber da muss wohl jemand seinen unmut und frust rauslassen der bekanntlich andere Ursachen hat 😉
Duracell83 da hast du recht das es Geschmackssache ist. Finde es eh nicht für schön das mache immer was an die Farben zu aussetzen haben. Zum Beispiel Uranograu = Mülltonne, Titanium Biege = Oma&Opa, Blau = Ist ein Zustand, Schwarz = Leichenwagen usw. Jeder ist stolz auf sein Fahrzeug. Da wir eine Gemeinschaft sind (im gleichen Boot sitzen) werde ich mich hüten, wegen der Farbe seines Fahrzeugs einen negativen Kommentar zu schreiben.
358 Antworten
Moin, weil wir Zwillinge bekommen haben mussten wir auf einen Touran umsteigen.. aber ich muss sagen der ist deutlich praktikabler als mein Audi A7.
2.0 TDI mit 150 PS mit DSG
Vollausstattung bis auf Std Hzg, Side Assist und Park Assistent.
Indiumgrau
Am Freitag als Highline abgeholt, in 2 Tagen auf R-Line umgebaut... neue Borbet BS5 in 18 Zoll mit VW Deckeln in glossy black
in kürze wird noch alles in Chrom schwarz foliert.
Zitat:
@nhoangdong schrieb am 4. August 2020 um 21:12:57 Uhr:
Moin, weil wir Zwillinge bekommen haben mussten wir auf einen Touran umsteigen.. aber ich muss sagen der ist deutlich praktikabler als mein Audi A7.2.0 TDI mit 150 PS mit DSG
Vollausstattung bis auf Std Hzg, Side Assist und Park Assistent.
IndiumgrauAm Freitag als Highline abgeholt, in 2 Tagen auf R-Line umgebaut... neue Borbet BS5 in 18 Zoll mit VW Deckeln in glossy black
in kürze wird noch alles in Chrom schwarz foliert.
Wann hast du bestellt gehabt?
Hast du die Seitenschweller angeschraubt oder nur geklebt?