Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
Wieso eigentlich Limo?
Bei einer Limo bleibt die Scheibe hinten beim Öffnen des Kofferdeckels dort wo sie sein soll - eingeklebt im Dachrahmen. Die Vorteile einer Limo, steifere Karosserie wegen vorhandenen Querträgern zwischen Rücksitz und Kofferraum, weniger Resonanzraum weil der Kofferraum abgetrennt ist sehe ich bei dem Mondi so nicht. Nur der Hybrid wäre sowas wie eine Limo. Der 5 Türer ist eine Kopie von den seligen R16 und Audi 100 Avant, Generation 1.
Soll jetzt nicht heißen daß er häßlich ist, nur die Bezeichnung paßt nicht.
Zitat:
@mark1810 schrieb am 11. September 2015 um 09:46:55 Uhr:
Ich meinte den 5-Türer. Das kann man ja in den Bildern sehen!
ich natürlich auch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@brasil1997 schrieb am 11. September 2015 um 09:37:53 Uhr:
Wieso eigentlich Limo?
Bei einer Limo bleibt die Scheibe hinten beim Öffnen des Kofferdeckels dort wo sie sein soll - eingeklebt im Dachrahmen.
Sorry, aber das stimmt nicht. Die Bezeichnung Limousine sagt nur, dass es sich nicht um einen Kombi, ein Cabrio oder eine andere Sonderform handelt. Alles was dann noch übrig bleibt, geht als Limousine durch. Zur Unterscheidung gibt es ja deswegen auch die Begriffe der Schräg- und Stufenhecklimousine. Ford verkauft unseren Fließheck ja auch als Limousine und das wie gesagt, zu recht.
Gruß
MM
Sonderform genau. Wurde doch in den 60ern von Renault beim R16 als Superneuheit beschrieben, weg von den konservativen Limousinen.
Auch ich will ein paar Bilder meines neuen Fahrzeugs zeigen :-)
Bestellt am 28.6.2015 - unverbindlicher Termin Januar 2016
Geliefert wurde er am 11.09.2015
Limousine - Titanium Ruby-Rot
2.0 TDCI 150PS - Powershift
Komfortpaket
Design-Paket 2
Business-Paket 2
Im Fahrzeugschein steht übrigens "Schrägheck Limousine"
PS.: Leider sehen die hoch geladenen Bilder nicht so "leuchtend" aus wie meine Originale :-(
Zitat:
@TimTalerJr schrieb am 14. September 2015 um 20:45:30 Uhr:
Auch ich will ein paar Bilder meines neuen Fahrzeugs zeigen :-)Bestellt am 28.6.2015 - unverbindlicher Termin Januar 2016
Geliefert wurde er am 11.09.2015Limousine - Titanium Ruby-Rot
Komfortpaket
Design-Paket 2
Business-Paket 2Im Fahrzeugschein steht übrigens "Schrägheck Limousine"
PS.: Leider sehen die hoch geladenen Bilder nicht so "leuchtend" aus wie meine Originale :-(
Allzeit gute Fahrt mit Deiner Number 1 !!........😁
Wunderbares Auto, meiner wird bis auf die Farbe gleich
Zitat:
@TimTalerJr schrieb am 14. September 2015 um 20:45:30 Uhr:
Auch ich will ein paar Bilder meines neuen Fahrzeugs zeigen :-)Bestellt am 28.6.2015 - unverbindlicher Termin Januar 2016
Geliefert wurde er am 11.09.2015Limousine - Titanium Ruby-Rot
Komfortpaket
Design-Paket 2
Business-Paket 2Im Fahrzeugschein steht übrigens "Schrägheck Limousine"
Sehr schöner Mondeo!
P.s. Auf Bild 7 sieht man dein Kennzeichnen
Was ist denn daran so schlimm, wenn man das Kennzeichen sieht? Wobei mir das auch etwas "verändert" vorkommt...
Schickes Auto - und das mit der Farbe, die wohl die höchste Preissteigerungsrate in Deutschland hat...
Za4aCosmo
Zitat:
@Za4aCosmo schrieb am 14. September 2015 um 22:45:23 Uhr:
Was ist denn daran so schlimm, wenn man das Kennzeichen sieht? Wobei mir das auch etwas "verändert" vorkommt...Schickes Auto - und das mit der Farbe, die wohl die höchste Preissteigerungsrate in Deutschland hat...
Za4aCosmo
Eigentlich nichts, aber da er das Kennzeichen auf den anderen Bildern unkenntlich gemacht hat, scheint er es nicht sichtbar haben zu wollen.
Hast recht, es sieht verändert aus. Habe die Bilder nur auf dem Handy angeguckt, da ist es mir nicht aufgefallen.
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 15. September 2015 um 10:53:16 Uhr:
Hast recht, es sieht verändert aus. Habe die Bilder nur auf dem Handy angeguckt, da ist es mir nicht aufgefallen.
LOL. Nun manche Leute habens unkenntlich gemacht, da dacht ich, ich mach das auch mal. Es ist allerdings mehr Arbeit, als ich es vorher gedacht habe. - Bild 7 ist ein kleiner GAG. Da hab ich den Korrekturstempel von Lightroom mal getestet.
PS.: ist euch auch aufgefallen, dass ich ne Leiter mit hatte und von oben herunter fotografiert habe?
Zitat:
PS.: ist euch auch aufgefallen, dass ich ne Leiter mit hatte und von oben herunter fotografiert habe?
Ne, sorry.... hatte nur Augen für das schöne Auto :-))) .. echt tolle Farbe und ganz ehrlich - der Mondeo ist eines der wenigen Fahrzeuge, wo mir Fließheck/Limousine deutlich besser gefällt als der Kombi.
LG
stimmt, die "Limo" (ähem) ist wirklich schön ...
Steigerung wäre jetzt nur noch die getönten Scheiben hinten und das Panoramadach ... aber auch so wirklich ein echter Hingucker