Zeigt her euren Insignia B
Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.
Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.
English -----------
I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.
For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.
I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.
Here are some before and after pictures of my progress.
2224 Antworten
Übrigens:
Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde das Ding schlecht machen:
Was mir gut gefällt:
Rückfahrkamera ist. s o f o r t da.
Das hat mich beim Passat immer gestört, dass das Schei*ding erst hochgefahren war, nachdem ich mit dem Ausparken fertig war.
Di Sitze sind auch sehr gut. Ihre Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, aber Massage und Lüftung sind wirklich top.
Auch die ausziehbare Beinauflage ist eine feine Sache.
Die Verteikung des Scheibenwaschwassers über 6 Düsenstrahle ist top.
Die Armaturengestaltung ist ansprechend, die Displays nicht zu bunt und nachts ordentlich dimmbar.
Das Licht ist top!
Ich sage nämlich nicht, es sei ein schlechtes Auto, aber wenn man addiert, was mit cent-Beträgen an sinnvollen Verbesserungen erreicht werden könnte, dann wäre der Nutzwert des Autos für 20€ um ein vieles höher.
VW hat das begriffen und lässt sich das teuer bezahlen??
Es gibt zugelassene digitale Parkscheiben. Einfach an die Scheibe geklebt und fertig. In den letzten 5 Jahren habe ich da ein Knöllchen bekommen, weil die freundliche Dame das wohl nicht kannte. Kurze Mail an die Stadt mit der Zulassung und alles gut.
Kann ich nur empfehlen. Aber Vorsicht, die Dinger sind imho nur in DE zugelassen, so weit ich weiß.
iiiihhhh die Dinger sind mehr als hässlich. Würde mir nie die Optik damit verschandeln. Ist nur was für vergessliche und bequeme Leute.
Ging es hier früher nicht um schöne Insi Bilder? Lange keine mehr gesehen.