Zeigt her euren Innenraum
Hallo,
ich habe leider so einen Tread nicht bei der suche gefunden, deswegen möchte ich euch mal bitten Bilder von eurem Innenraum zu posten......
114 Antworten
meiner !
nix grosses aber mir gefällts !
Ähnliche Themen
so hier meiner noch nicht fertig erst übermorgen aber soweit so gut finde ich...
http://img171.echo.cx/my.php?image=apr024760nm.jpg
SaschaM. das sieht richtig geil aus! genau das hatte ich auch vor, schön in silber metallic.. bin aber irgendwie skeptisch ob ich das gescheit hinbekomme. ist ja schon n bisschen komplizierter als son doofen schalter o.ä. zu lacken 🙂
aber respekt.
mach mal foto wenns fertig ist
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
und noch eins....
http://img171.echo.cx/my.php?image=apr034790cn.jpg
gute arbeit, wird dich zwar bleden wie die sau aber sieht bestimmt schick aus wenn du den rest auch fertig weiss hast 😉
ach so, schöne sitze 😁
mache ich... aber ich habe weiß matt genommen weil sich darin nicht die sonne spiegeln kann... das blendet also nicht...
musste nur ein paar sachen neu machen weil es probleme mit meinen Haftgrund gab... es fing nämlich an zu blättern... also ich empfehle Plastik primer zu benutzen dann blättert es nicht...
habe nur noch nicht rausgefunden wie belastbar das ganze ist ab wann der lack kaputt geht aber bis jetzt hats alles standgehalten...
MFG Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
ach so, schöne sitze 😁
Dazu kommen erstmal noch bezüge bis ich mir die sparcos leisten kann,,, aber die rückbank behält dann die Lederbezüge.. mit Kopfstutzen dann und naja Schwarz weiß Halt dann...
Das Lackierte Amaturenbrett is ja echt mal krass.
Is der Lack hitzebeständig, gerade wenn im sommer die sonne drauf brennt, wie siehts da aus??, hat das auch mal so im kopf, das zu lackieren
greetz raven_03
keine ahnung ob er hitzebeständig ist nur wo es so warm war hab ich es zum aushärten soga extra eingebaut und es ist nichts passiert...
denke mal das es für die temperaturen ausreicht....
mal schaun....
@alle:
ihr habt alle dieses handschuhfach unter dem airbag. hat da einer die teilenummer und preis? ich hab nur dort eins wo der airbag bei euch ist...
1H2 857 921A B41 (satinschwarz, auch mit Klima)
Preis 59,51€ bei VW (Listenpreis) jedoch ohne Schließzylinder...
Bei interesse Melden, ich hab noch eins mit Zylinder Top i.O.:
50€ incl. Versand!