Zeigt her euren elektrischen BMW!
Moin,
mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. 😁
Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:
512 Antworten
Zitat:
@fabianmarc schrieb am 25. August 2022 um 07:18:41 Uhr:
Gestern, nachdem ich zurück zum Auto ging, hatte ich neben meinem das Vor-Facelift stehen. Muss sagen, gerade mit der silber -horizontalen Leiste gefällt mir der auch.Daneben stand dann noch ein i4 und als ich ansteckte ein iX. Soviel zu BMW hat eMobilität verschlafen 😉
Hehe sehr nice!
Zitat:
@fabianmarc schrieb am 25. August 2022 um 07:18:41 Uhr:
Daneben stand dann noch ein i4 und als ich ansteckte ein iX. Soviel zu BMW hat eMobilität verschlafen 😉
Du lebst in dem Land, das hinter dem Ende vom Regenbogen anfängt, oder? 😉
Jetzt ist es endlich soweit, er wurde heute übernommen! Inkl. letztes Update für die Ladeplanung 😉
I4 M50 tansanitblau, Österreich
gefällt top, Glückwunsch
Ähnliche Themen
Was ein seltenes Bild - zwei i4 beim Laden und dann sogar noch mit der selben individual Lackierung. Unterschied: M50, Shadow Line Scheinwerfer, Carbon Paket, Felgen und Leder.
Schöne Bilder von schönen Fahrzeugen - aber sind reinrassige Premium-E-Sportler wirklich standesgemäß an einer Aldi-Ladesäule aufgehoben? 😁
Ja, ich geb dir recht. Das ist schon etwas extrem. Aber schau dir mal das HPC Ladenetz in Köln an, dann wirst du das verstehen 😁
Getreu dem Thema "neulich an der Ladesäule" habe ich meine Serie inzwischen auch erweitern können.
- Parkhaus in Florenz
- Ionity in der Toskana
- TEAG nahe Hermsdorfer Kreuz
@kalyke Das ist ja schon eine Menge an ziemlich gleichen i4's!
Hatte letztens auch noch auf der Heimfahrt aus Kroatien einen Zwischenstop in der BMW Welt in München gemacht. Dort hab ich ganz zufällig einen frisch abgeholten i4 aus dem selben Landkreis gesehen und musste mich natürlich in dem komplett leeren Parkhaus direkt neben ihn stellen 😁 Der Besitzer ist kurz danach auch noch aufgetaucht - er hat zusätzlich auch noch 3 iX abgeholt - alle Autos waren aber ziemlich Serie. Was man halt so casual macht ^^
Zitat:
@SachaCH schrieb am 7. Oktober 2022 um 09:05:48 Uhr:
Hat eigentlich schon Jemand Distanzscheiben montiert und könnte ein Bild seines i4 posten?
Hoi Sacha
KW hat eine Tieferlegung mit Spurplatten im Programm, aber aktuell erst für den 40ger. Für den M50 soll das Produkt in den nächsten Wochen lieferbar sei.
https://blog-de.kwautomotive.net/.../
Lg
AC Schnitzer hat auch Distanzscheiben im Angebot:
https://www.ac-schnitzer.de/.../?c=5328
Ich werde meine ende Oktober montieren lassen und bin schon ganz gespannt.