Zeigt her euren Beetle.....
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso es nur einen Bilder-Sammelthread für das Cabrio gibt.
Das Coupe ist doch genauso schön und interessant...
Beste Antwort im Thema
Hier kommt meiner... habanero orange metallic
106 Antworten
Sehr schön ! Wow, der glänzt aber... die Farbe hätte ich auch gerne gehabt, gab es leider nicht mehr zu bestellen!
Bitte nicht falsch verstehen und Geschmack ist ja immer im Auge des einzelnen.
Aber solche Kotflügelverbreiterungen hatte ich 1983 bei meinem Golf GTI. Da waren die noch schick. Habe ich aber schnell entfernt ;-)
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Ich finde beide Varianten gut ob mit oder ohne! Die mit der Verbreiterung finde ich sportlich und, man sieht den Dune nicht so oft! Mein vorheriger Beetle war auch schick+klassisch weiss ohne Verbreiterung, da fuhren mir aber zu viele von rum....
Ähnliche Themen
Danke euch, es gibt den Dune nur so. Und als Gebrauchtwagen hatte ich auch nicht wirklich die Wahl. An den Frittengrill musste ich mich auch erst gewöhnen.....
Zitat:
@beetledetti schrieb am 9. August 2018 um 15:14:11 Uhr:
Bitte nicht falsch verstehen und Geschmack ist ja immer im Auge des einzelnen.
Aber solche Kotflügelverbreiterungen hatte ich 1983 bei meinem Golf GTI. Da waren die noch schick. Habe ich aber schnell entfernt ;-)
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Was sich VW bei diesen Kotflügelrahmen gedacht hat, frage ich mich auch. Selten sowas aufgesetzt Hässliches gesehen. Dadurch wird jede Felgenoptik völlig zerstört. Ist aber Geschmackssache, weiß ich auch. Ich mags halt nicht.
Nichts desto trotz: Der bebilderte Dune sieht (abgesehen von dem Kotflügelplastik) schon cool aus, denn der Beetle braucht Farbe! Schwarz oder grau steht ihm gar nicht! Seine Formen gehören nicht kaschiert, sondern hervorgehoben. Auch Weiß ist o.k.
Gut, dass er nicht mehr verkauft wird. Die, die einen Schönen besitzen, können sich freuen.
Moin,
obwohl mein Neuer schon einige Monate alt ist, bin ich erst heute zu Bildern gekommen.
Hoffe er gefllt Euch.
Beste Grüße
Stefan
Zitat:
@Moppel III schrieb am 30. September 2018 um 12:20:04 Uhr:
Moin,
obwohl mein Neuer schon einige Monate alt ist, bin ich erst heute zu Bildern gekommen.
Hoffe er gefllt Euch.
Beste Grüße
Stefan
Glückwunsch,sehr schönes Fahrzeug!🙂
Zitat:
@warrior2 schrieb am 17. August 2018 um 11:19:47 Uhr:
Servus,
ab heute bin auch auch Beetle Fahrer, in Toffifee Braun...
Hat VW einen Deal mit Storck gemacht?!😁
Es heisst Toffeebraun😉
Dann will ich auch mal, heute geholt und mega zufrieden auf den ersten 250 Kilometer ;-)
Bj 2015, 1.2 TSI
Zitat:
@Berti1970 schrieb am 27. Februar 2019 um 19:08:59 Uhr:
Aber jetzt.
Richtige Farbe, schöne Felgen, aber was hat Dich geritten mit der Brezelfensteroptik. Das geht nun so überhaupt nicht, für mein Verständnis, jedenfalls. Bis auf die Heckansicht geil aber dann...
Beste Grüße
Stefan