Zeigt her euren Beetle.....
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso es nur einen Bilder-Sammelthread für das Cabrio gibt.
Das Coupe ist doch genauso schön und interessant...
Beste Antwort im Thema
Hier kommt meiner... habanero orange metallic
106 Antworten
Zitat:
@uwe241100 schrieb am 27. März 2018 um 23:13:41 Uhr:
hallo was für blau ist das, meiner ist blue silk metallic
Ich glaube es war: Reef Blue Metallic.
Ein wundervolles, dunkleres, tiefes, kräftiges Blau.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hecknschnoiza schrieb am 30. März 2018 um 19:51:08 Uhr:
Zitat:
@uwe241100 schrieb am 27. März 2018 um 23:13:41 Uhr:
hallo was für blau ist das, meiner ist blue silk metallicIch glaube es war: Reef Blue Metallic.
Ein wundervolles, dunkleres, tiefes, kräftiges Blau.
Hätte ich auch genau so gesagt 😉
Zitat:
@Kepler-16b schrieb am 30. März 2018 um 19:55:05 Uhr:
Endlich mal jemand, der den Schriftzug auch „korrekt“ angebracht hat ;-)
Fand es so besser. Hab es lieber wie beim Käfer angebracht. Unter dem VW Zeichen finde ich, passt es nicht...
Seit ca. einem Monat haben wir jetzt unseren Beetle (R-Line 2.0 TSI 220 PS mit Schaltgetriebe) und schon ca. 4000 km runter. Einfach nur geiles Auto 😁
Anbei Fotos von heute und eins, wo er frisch im Autohaus ankam.
Ich fahre normalerweise nicht schnell oder geb viel Gas. Unser "Hauptfahrzeug" ist ein Octavia mit nur 105 PS. Auf der Autobahn fand ich das immer sehr anstrengend, wenn man mit 80 km/h hinter einem LKW klebt und überholen will. Bis ich den auf 140 km/h oder mehr beschleunigt habe, brauchts ewig und ich muss immer auf große Lücken warten.
Mit dem Beetle ist das natürlich großartig jetzt, es braucht nur Sekunden und ich hab die Geschwindigkeit, die ich brauche. Man hat auch nicht mehr das Gefühl, den Motor dabei zu quälen. Auch super ist, dass ich jetzt schneller nach vorne komme, wenn hinter mir einer zu dicht auffährt und sich nicht an Mindestabstände halten kann.
Auch beim Verbrauch (Ist ein Benziner) dachten wir zuerst, dass der recht hoch ist, aber auch das geht. Im Durchschnitt sind es ca. 7-8 l / 100km. Eine Strecke von 300 km habe ich versucht, sparsam zu fahren. 3:30h waren wir unterwegs und haben es auf 6L/100km hinbekommen bzw. 26 € Spritkosten bei ca. 1,32€/L fürs Wiederauffüllen.
Hört sich super an! Hatte ein wenig bedenken mit dem Verbrauch! Liest man immer wieder im Forum das der 2.0tsi ein Spritfresser ist!! Naja, denke , ja nachdem wie man fährt! Für mich soll das Auto Spass machen, da achte ich auch nicht so auf 1-2 Liter mehr! Mein 1.4tsi schwankt auch zwischen 5,9 und 7,5l im Mix auf der Autobahn etwas weniger, fahre aber auch gerne zügig! Danke für die Info! Bin gespannt ob ich das mitmeinem 2.0tsi auch hinkriege! Viel Spass mit dem tollen Auto! Wetter passt ja im Moment! Lg
@ Tauphi, So ein schickes Auto und dann so viel Power.... Ich bin richtig neidisch (-: .. Unser 1,2 TSI sieht auch super aus aber manchmal wünschte ich mir auch die 220 PS.
Guten Abend,
anbei mal unser Beetle:
Bisher umgebaut wurden;
-Felgen in 9x20
-KW gepfeffert
Weiteres folgt natürlich noch.....
Bei Interesse zu so einem Fahrwerk oder auch anderen stehe ich übrigens sehr gerne zur Verfügung 🙂