Zeigt her euren Beetle.....

VW Beetle 5C

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso es nur einen Bilder-Sammelthread für das Cabrio gibt.
Das Coupe ist doch genauso schön und interessant...

20160507
Beste Antwort im Thema

Hier kommt meiner... habanero orange metallic

106 weitere Antworten
106 Antworten

Hier ist wieder einer in schwarz

IMG_3609.JPG.jpg

Mein Moonie 🙂

So, hier war schon länger nichts mehr los. Also hier mal eine weitere weiße Kugel in der Sonne….

Hallo, dann füge ich meinen "Blackbeetle" hier auch ein.

Grüße aus DU
Andreas

IMG_20170326_163125.jpg
IMG_20170505_182234.jpg
Ähnliche Themen

Ich weiß ... alles Geschmackssache - aber die Plastik-Chrom Blenden aus China sehen echt übel aus ... Sorry lieber Andreas, aber damit "versaust" Du Dein tolles Auto (meine Meinung jedenfalls).

Nix für ungut ...

angeldust

Hmmmm.... Ich würde sie auch abnehmen...

Dann füge ich mal den silbernen Freund hinzu.

20170309_171839.jpg
20170309_171801.jpg

Zitat:

@angeldust_4711 schrieb am 08. Mai 2017 um 15:56:54 Uhr:

Ich weiß ... alles Geschmackssache - aber die Plastik-Chrom Blenden aus China sehen echt übel aus ... Sorry lieber Andreas, aber damit "versaust" Du Dein tolles Auto (meine Meinung jedenfalls).

Macht nichts 🙂
Gott sei Dank haben wir alle verschiedene Geschmäcker, sonst wäre die Welt doch langweilig

Andreas

Hallo ihr cabriolet verliebten.......hier mal ein paar Fotos von meinem Baby.......bin sehr zufrieden und macht grandios Spass.

Bilder ?

Ich habe die Bilder geladen und gesendet..
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht....

Wow .... der sieht richtig gut aus .... eigentlich mag ich den Beetle in weiß nicht, aber die weiss abgesetzten Felgen machen Ihn zu einem der schönsten Autos hier im Forum .... Auch der Hintergrund ist klasse. Wo hast Du Deine Schönheit fotografiert ?

Hai Fredi.....
Das ist die nordseekuste Nederland-belgien......ich bin Niederländer und wohne in DE.....bin sehr oft in meiner Freizeit und meiner heimat unterwegs tolle Cabrio Gegend.
Hier noch zwei Bilder von dort.......wenn mein Baby dort draussen schlafen muss kriegt er sogar ein Piama......die möwen dort können was ganz grosses hinterlassen.....ha ha ha.

auch hier nochmal unser Club in Moonrocksilver mit Felgen in Adamantiumsilber:

http://www.motor-talk.de/.../beetle-h-r-25-40-tiefer-1-i208795095.html

Auch sehr schick... Aber der Weiße ist schicker :-)

Deine Antwort