Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Hey ihr Grünschnäbel , grins . Ich bin 50 , und auch mir gefällt noch das tiefer und breiter . Nur fahren tu ich etwas vernünftiger . Liegt aber eher an der Punktezahl wie am nicht wollen . . . . Ich glaube , ein Mann wird nie erwachsen , was das Auto betrifft . . .
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 31. Juli 2016 um 20:48:38 Uhr:
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 31. Juli 2016 um 20:37:27 Uhr:
Ihr seid ja noch jung. Ich sehe das mit 31 mittlerweile auch mit anderen Augen 😁 😉. Bei diesem Thema scheiden sich sowieso die Geister, darüber zu streiten ist sinnlos.Ja, hast recht 😛 mit 31 will ich auch eher E 200 cdi, mit Automatik, 16 Zoll mit Radkappen, hellem Stoffinterieur, Kirschroter Lackierung und Wackeldackel neben Klopapierrolle auf der Hutablage fahren 😛
*ironie Modus off*
Na na, nicht frech werden😠. Ich könnte dein Vater sein 😁😁
Zitat:
Mensch, du bist 31, einige beenden mit 31 erst das Studium und fangen erst dann so richtig an zu leben 😛
Na ja , ich finds ja auch noch irgendwie cool (das Kind im Manne). Aber wenn du 3 Bandscheibenvorfälle hättest, würdest du bestimmt auch anders darauf blicken 😉.
Zitat:
@Gewe66 schrieb am 31. Juli 2016 um 20:58:47 Uhr:
Hey ihr Grünschnäbel , grins . Ich bin 50 , und auch mir gefällt noch das tiefer und breiter . Nur fahren tu ich etwas vernünftiger . Liegt aber eher an der Punktezahl wie am nicht wollen . . . . Ich glaube , ein Mann wird nie erwachsen , was das Auto betrifft . . .
Na dann spielst du ja schon eher in meiner Altersklasse 😁 😁.
Seh ich auch so.
Zitat:
@3dition schrieb am 31. Juli 2016 um 17:51:28 Uhr:
Die Felgen finde ich noch ok. Aber so tief ist unstimmig. Passt nicht an Audi.
Du hast recht, es ist aktuell noch etwas unstimmig. Vorne ist er noch zu hoch 😁
Liegt leider auf den PUR Anschlagpuffern auf, muss die also noch kürzen.
@Cano
Sind die Straßen bei euch echt so schlecht ?
In Potsdam geht es. Man kennt halt die Straßen, die man meiden muss.
Aber eigentlich ist es recht unkritisch, so tief zu fahren.
Man lernt extrem vorausschauend zu fahren 🙂
Aber jeder hat halt andere Ansprüche. Kind und Kegel steht bei mir noch nicht zur Debatte, Rücken geht auch noch..
So lange es noch geht, ist Dumped, lowlife, stancenation usw. mein Motto 😁
Ähnliche Themen
Darum hat man ja auch mehrere Autos... 😉... eins für die Frau, eins für Mann und das dritte für das Kind im Manne... 😁
😁
Stimmt, Freundin abschaffen, Haus verkaufen, dann geht auch das mit den 3 Autos (FÜR MICH ALLEIN!!) 😁
Zitat:
@Selfpwnd18T schrieb am 31. Juli 2016 um 21:02:24 Uhr:
Zitat:
@3dition schrieb am 31. Juli 2016 um 17:51:28 Uhr:
Die Felgen finde ich noch ok. Aber so tief ist unstimmig. Passt nicht an Audi.Du hast recht, es ist aktuell noch etwas unstimmig. Vorne ist er noch zu hoch 😁
Liegt leider auf den PUR Anschlagpuffern auf, muss die also noch kürzen.@Cano
Sind die Straßen bei euch echt so schlecht ?
In Potsdam geht es. Man kennt halt die Straßen, die man meiden muss.
Aber eigentlich ist es recht unkritisch, so tief zu fahren.
Man lernt extrem vorausschauend zu fahren 🙂
Aber jeder hat halt andere Ansprüche. Kind und Kegel steht bei mir noch nicht zur Debatte, Rücken geht auch noch..
So lange es noch geht, ist Dumped, lowlife, stancenation usw. mein Motto 😁
Ich wohne in einer Straße, wo am Anfang und Ende Straßenerhöhungen sind. Selbst mit meinen nur 50mm tiefer setze ich da schon auf wenn ich etwas zu schnell bin. Wäre an sich kein Problem, weil es noch etwa 300m weiter einen großen sammelparkplatz gibt, den ich nutzen könnte... KÖNNTE, da man da auch einen etwa fausthohen Boardstein hoch muss, der danach auchnoch eine Steigung hat. Wir haben 2 Tiefgaragenstellplätze unterm Haus gemietet. Da steht der EOS (mit dem man übrigens ohne zu bremsen über die Boardsteine und Verkehrsberuhigungen heizen kann) und mein 50ccm Roller. Mein B7 mag die ebenfalls extreme negative Steigung nicht. Da setzt der Unterboden auf. Aber ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Mein Kumpel fährt einen gestancten Scirocco, den er kaum bewegt, weil er damit nirgends lang kann.
Ach und Meine Freundin wohnt im Dorf, wo man eine Auffahrt mit ziemlicher Steigung rauf muss. Jepp, da setz ich auch auf. Das Problem ist, dass überall Nicht nur die Stoßstange kratzt, sondern dass der ganze Unterboden da lang schrubbt. Der halbe Unterboden fehlt mir und die Schrauben zum befestigen sind alle abgerissen. Kabelbinder hält den teils zerrissenen Unterboden zusammen. Ich hätte ja so gerne die Cupralippe, aber die wäre sofort wieder abgerissen 🙁 *wein*
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 31. Juli 2016 um 20:23:36 Uhr:
@3dition
Warum? Ich finds mega sexy. Ich würde töten dafür, um so tief zu kommen
Ich finde solchen Autos sieht man an, wie tief der Fahrer gesunken ist...
Duckundweg
Zitat:
@3dition schrieb am 31. Juli 2016 um 21:27:58 Uhr:
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 31. Juli 2016 um 20:23:36 Uhr:
@3dition
Warum? Ich finds mega sexy. Ich würde töten dafür, um so tief zu kommenIch finde solchen Autos sieht man an, wie tief der Fahrer gesunken ist...
Duckundweg
So kann der Fahrer den Damen unauffällig unter den Rock schauen. Hat doch auch was 😁
Hi, kann mir einer evtl vom Foto her sagen welchen Lackcode ich habe? Ist das Brilliantschwarz ?
Ich war so pfiffig und bin im parkhaus an nem pfeiler hängen geblieben. Das weisse ist farbe von dem pfeiler und lässt sich abkratzen. Hat einer nen tip wie ich da schadensbegrenzung betreibe ? Abkratzennund mitm Lackstift rüber ?
Und den spott ertrag ich mal wie'n mann ^$