Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Alter Vatter, der ist doch knüppelhart, oder? Fährt der überhaupt noch oder hoppelt der? 😉
Der rote Pönöpel in der Mitte ist zwar nicht mein Geschmack, aber die Felgen sind sehr schön!
Härte geht eigentlich. Hoppeln tut der nur bei Betonstraßen. Man muss sehr vorausschauend fahren und einige Straßen bei uns sind für mich nicht mehr befahrbar, aber im großen und ganzen geht das schon 😁
Man ist nur ein Mal jung. 🙂
Stimmt, ich hab mit meinem Rucksackgolf auch sowas gemacht. Bereut habe ich es nicht, aber ich hab daraus gelernt und fahre nun etwas "bandscheibenschonender". 😁
Wobei das originale s-line Fahrwerk ja auch nicht gerade mit Komfort glänzt... Aber das muss eh bald raus und dann schau mer mal. 😉
Zitat:
@Selfpwnd18T schrieb am 28. Juli 2016 um 23:34:27 Uhr:
Heute hat mein Schätzchen neue Schuhe bekommen 🙂
Schöner Wagen
Ähnliche Themen
Zitat:
@nagymator schrieb am 29. Juli 2016 um 07:11:12 Uhr:
Zitat:
Heute hat mein Schätzchen neue Schuhe bekommen 🙂Schöner Wagen
Danke 🙂
@Andy B7
Sind Audi 5-V Felgen
AUDI 4G8071499 8x19 ET26 19 Zoll Felgen 5-V-Speichen-Design *NEU*, 749 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../492059944-223-8450?...
Originale Audi Felgen also. Ich wüsste nicht, dass ich die jemals an einem Auto gesehen hätte... Sind scheinbar nicht so beliebt, aber mir gefallen sie gut.
Zitat:
Heute hat mein Schätzchen neue Schuhe bekommen 🙂
Falls meine Meinung gefragt ist: sieht scheisse aus. Passt schon gar nicht zu Audi.
Sehe ich auch so aber es gibt halt viele, die diese BBS Stil Felgen mit den Schrauben toll finden.
Geschmacksache halt.
@3dition
Warum? Ich finds mega sexy. Ich würde töten dafür, um so tief zu kommen, aber Wiesbadens Straßen lassen es nicht zu.
Gerade die S-Klasse Felgen stehen dem B7. Müssen aber Mörderarbeit sein, zu reinigen!
Ihr seid ja noch jung. Ich sehe das mit 31 mittlerweile auch mit anderen Augen 😁 😉. Bei diesem Thema scheiden sich sowieso die Geister, darüber zu streiten ist sinnlos.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 31. Juli 2016 um 20:37:27 Uhr:
Ihr seid ja noch jung. Ich sehe das mit 31 mittlerweile auch mit anderen Augen 😁 😉. Bei diesem Thema scheiden sich sowieso die Geister, darüber zu streiten ist sinnlos.
Ja, hast recht 😛 mit 31 will ich auch eher E 200 cdi, mit Automatik, 16 Zoll mit Radkappen, hellem Stoffinterieur, Kirschroter Lackierung und Wackeldackel neben Klopapierrolle auf der Hutablage fahren 😛
Hoffentlich finde ich in den 10 Jahren noch das Zusatzmodul, das den linken Blinker dauerblinken lässt. Muss wohl eine Art Geheimcode per Post kommen, womit ich dann auf geheimen Ü31-Internetseiten das Modul kaufen kann. Interessant wäre auch das Zusatzmodul für Dauerfernlicht oder Standlicht bei Nacht.
Kanns kaum abwarten 😛 😛
*ironie Modus off*
Mensch, du bist 31, einige beenden mit 31 erst das Studium und fangen erst dann so richtig an zu leben 😛