Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
@WRC-Killer
Welche Spurplatten-Größe?
Ähnliche Themen
Hinten ET 20? Wurde das eingetragen (es ist zu offensichtlich zum Verstecken)?
Zitat:
@WRC-Killer schrieb am 17. April 2020 um 20:41:06 Uhr:
HA15mm, VA12mm
Ja wurde direkt mit den Felgen eingetragen, vorne muss ich nochmal hin, die sind gerade drauf gekommen.
Ok. Mir ist es hinten too much. Wolltest wohl ein klitzekleines bisschen den RS6-Look imitieren, richtig? Und hier machen sich einige schon bei ET35 Sorgen....allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@Marco_HEF schrieb am 15. April 2020 um 12:37:08 Uhr:
Zitat:
@werdi25 schrieb am 15. April 2020 um 12:15:47 Uhr:
Das sind meine aus dem Hause OZDie sind mal genau nach meinem Geschmack... was genau sind das für Felgen? Hab da bei OZ nix gefunden...
Zitat:
@Polmaster schrieb am 17. April 2020 um 21:52:54 Uhr:
@WRC-KillerOk. Mir ist es hinten too much. Wolltest wohl ein klitzekleines bisschen den RS6-Look imitieren, richtig? Und hier machen sich einige schon bei ET35 Sorgen....allzeit gute Fahrt!
Ja ich hab mir auch sorgen gemacht, deshalb erstmal et35 gekauft, war aber ein Fehler. Wäre halt in et25 concaver. Evtl. Tausch ich das noch, mal sehen. Ja RS Look, aber dezent.
Hi!
Hat jemand folgende Felgen an seinem A6?
"V1-Wheels Modell V2" ?? schwarz poliert? Wenn ja bitte Foto 🙂
Brauche mal Eure Hilfe!
Will gerne 19er Alufelgen, die gut auf meinem weißen A6 passen und preislich um die 600€ maximal.
Welche Bereifung wäre sinnvoll? ABE wäre super!
Was könnt ihr empfehlen? Danke euch!
Pirelli Pz4 LS J. Die sehen von allen Reifen von der Optik her am besten aus. Und ist auch ein super Reifen der nicht zu teuer ist. Die Größe weiß ich allerdings beim 4G nicht