Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Beißen mit der Lackierung? Ist doch ein Kontrast zum Grau. Ob mir das Schwarz gefällt, weiß ich auch noch nicht genau. Vorteil ist das Dreck auf den Felgen nicht wirklich auffällt. Wenn es doch nicht gefällt, kommt es runter...( Sprühfolie)
Hier nun (m)eine "Fremdfelge", die entweder abgöttisch geliebt, oder als furchtbar und hässlich beziffert wird. 😁
I love it 😎
Zitat:
Original geschrieben von MB-HH
Hier nun (m)eine "Fremdfelge", die entweder abgöttisch geliebt, oder als furchtbar und hässlich beziffert wird. 😁I love it 😎
Ein schönes Fahrzeug kann so etwas nicht entstellen 😉 Ich finde sie gar nicht schlecht, nur müsste man diese in Natura sehen.
Zitat:
oder als furchtbar und hässlich beziffert wird. 😁I love it 😎
Uff! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flyalex
Diewe - Trina - Neroinox in "nur" 19 Zoll mit 255 reifen
Schön,
wenn man(n) seinen persönlichen und ganz individuellen Geschmack umsetzt. 😁
Lg.
Zitat:
Hier nun (m)eine "Fremdfelge", die entweder abgöttisch geliebt, oder als furchtbar und hässlich beziffert wird. 😁I love it 😎
Die hatte ich auch in der engeren Wahl, im Katalog sehen die echt toll aus, wie ich finde. Als ich sie dann für den visuellen Eindruck beim Händler zum Test vor das Auto gestellt hatte, sah das irgednwie nicht mehr so prall aus. - Aber Vielfalt ist was gutes, stell dir vor, alle hätten diese komischen Rotorfelgen. 🙂
Die Kunst ist es eine Felge zu finden die zum hochwertigen Eindruck des A6 4G passt. Da darf man sich halt nicht bei ATU beraten lassen.
Hätte nicht gedacht, dass Winterreifen (Continental TS830 245/45-19) leiser sein können als Sommerreifen (Pirelli P Zero 255/35-20)...
Felgen LS21 von LS-Cardesign mit 10 mm Spurplatten
Seit kurzem jetzt mit "fremdem" Winterschuh unterwegs. Ich wollte ebenfalls, passende zur Sommer-Rotorfelge, auch im Winter etwas "gräuliches" drauf haben. (Achtung: Doppeldeutigkeit) ;-)
Geworden ist es die OZ Vottoria 8,5 x 19 ET 30 mit Dunlop 235/45 R19 99V.
Viele Grüße
Moin, moin,
seit Freitag trägt mein A6 seine neuen Winterschuhe. Wir haben uns für eine Felge von AZEV entschieden. Es ist das Modell P, Himalayagrau, Front poliert in der Größe 8,5 J x 19, ET35. Auf die Felge haben wir 235/45 R19 Dunlop Winter Sport 3D ziehen lassen. Da nur ein Teilegutachten für die Felge vorliegt, muss(te) sie vom TÜV abgenommen werden.
Dat Ei
Zitat:
Original geschrieben von tom0265
Hätte nicht gedacht, dass Winterreifen (Continental TS830 245/45-19) leiser sein können als Sommerreifen (Pirelli P Zero 255/35-20)...
Felgen LS21 von LS-Cardesign mit 10 mm Spurplatten
Hi tom0265,
da ich gerade dabei bin Winterräder für meinen zukünftigen BiTurbo rauszusuchen und ich zufällig genau diese Felge auf deinem sehr schönen Daytonagrauem Schmuckstück entdeckt habe, hätte ich einige Fragen an dich...
- welche ET (35 oder 45 mm) haben deine Felgen?
- wahrscheinlich ET 35 und dann noch die 10 mm Spurplatten?!
- hast du den Reifen auch bei LS bestellt, als Komplettrad?
- hast du die Eintragung der Felgen mitbestellt oder bei deinem TÜV inkl. Spurplatten machen lassen?
- sind das die original Nabenkappen von AUDI, passen die?
- was hast du für einen Komplettpreis bezahlt, wenn es kein Geheimnis ist?
BTW, die Felge passt optisch einfach perfekt zu diesem Auto in Daytonagrau, natürlich reine Geschmacksache...ich bekomme im Dezember die gleiche Kombo!😉 einfach toll!
Ich danke dir im Voraus für die Antworten.
Grüße,
Toni