Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@Tomwillswissen schrieb am 7. Juli 2019 um 09:51:32 Uhr:
Ich mag die Chronleisten. Immer schon. Meiner wird taifungrau mit den silbernen Leisten und Grill.
Ich mag das. Ab Mitte August ist es soweit...
Hab ich auch so gewählt und nicht bereut 😉
......so!
Heute kam der Anruf vom Fuhrparkservice.
Lieferung für Mi. 17.07.
Dann sind die ersten 650km schon mal drauf;-)
Bilder folgen dann.
Etwas OT: hat einer von Euch sich mit dem Thema „Keramikbeschichtung“ beschäftigt?
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Juli 2019 um 22:23:01 Uhr:
Ja. Was willst du wissen?
Ist eine vorbereitende Politur bei Neuwagenlack zwingend notwendig, oder reicht es, den Wagen gründlich zu waschen, trocknen und mit Silikonentferner oder Isopropanol ordentlich zu entfetten, bevor die Versiegelung aufgetragen wird?
Ähnliche Themen
Das kommt auf den Zustand des Lackes an. Bist du mit dem aktuellen Lackbild zufrieden, dann kannst du gleich versiegeln.
Vorbereitet wird mit IPA o.ä., nicht mit Silikonentferner.
Zitat:
@dby schrieb am 10. Juli 2019 um 17:20:46 Uhr:
Indian Pale Ale? Wird es external oder lieber internal angewendet ? 🙂
IPA = ISOPROPYLALKOHOL
also fast das Gleiche wie Indian Pale Ale 😉
Hallo zusammen. Könnt mir bitte jemand vom avant weiß mit Optik Paket Schwatz, mal Bilder zukommen lassen wo vorne und hinten das Licht an ist 😉 wäre Mega, danke.
Doch, darf man.
Aber da man übers Kennzeichen über Umwege an die Reservierung ran kommt, zensiere ich grundsätzlich, wenn ein Auto sichtbar vermietet ist, bzw. ich eins gemietet hab.
Idr. zensiert man sein eigenes PKW-Kennzeichen ja auch. 😉
Zitat:
@xpla schrieb am 6. Juli 2019 um 18:43:16 Uhr:
Florettsilber und Optikpaket. Optikpaket mit dunklen Farben ist ein NoGo für mich (wirkt wie billiges Tuning). Der Kontrast mit der sehr „technischen“ Farbe passt sehr gut.
wie klein die 19-Zöller unter dem Auto aussehen. Es ist schon heftig, wie Audi den A6 über die Jahre optisch aufgebläht hat. Dagegen sehen 5er und E-Klasse filigraner aus.
Soo ich hab es jetzt auch mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Mit leichten Modifikationen S6 AG-Blenden, Distanzscheiben 30mm pro Achse, Cete Air Suspension Control und schwarze Audi Ringe.
Hi Schimbou wie zufrieden bist du mit den Cete Modul und was hast du mit Einbau dafür gezahlt ??? Grüße Silvio
Zitat:
Hi Schimbou wie zufrieden bist du mit den Cete Modul und was hast du mit Einbau dafür gezahlt ??? Grüße Silvio
Bis jetzt sehr zufrieden. Hab es gestern selbst eingebaut. Funktioniert sehr gut. Im tiefen Modus ist es etwas härter aber das Luftfahrwerk ist ja sowieso recht weich in Dynamik.
Ich hab ca. 2 Stunden für den Einbau gebraucht. Denke in einer Werkstatt wird man ca. 200-250 bezahlen.