Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Kurze Frage: sollten wir hier nicht nur finale Fotos von übergebenen Fahrzeugen zeigen? Es gibt doch einen weiteren Thread für Konfigurationen und Fotos.
Zitat:
@esco215 schrieb am 29. März 2019 um 21:34:45 Uhr:
Kurze Frage: sollten wir hier nicht nur finale Fotos von übergebenen Fahrzeugen zeigen? Es gibt doch einen weiteren Thread für Konfigurationen und Fotos.
Dachte ich mir auch !
Zitat:
@countstumpi schrieb am 29. März 2019 um 19:40:36 Uhr:
Gestern abgeholt. Farbe=Mythosschwarz
Komisch, die Felgen sehen bei schwarz und Chrom nicht so passend aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mac-Fish schrieb am 31. März 2019 um 10:56:51 Uhr:
Endlich in freier Wildbahn...
Sehr stark!
Bis auf die Farbe sollte meiner von außen genau so aussehen. Hast du auch Bilder vom Innenraum?
Zitat:
Sieht mega aus! Die Felgen sind der Hammer. Und fühle mich in meiner Wahrnehmung bestätigt, dass die Matrix LEDs das schönere TFL haben...
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 31. März 2019 um 20:00:47 Uhr:
Zitat:
Sieht mega aus! Die Felgen sind der Hammer. Und fühle mich in meiner Wahrnehmung bestätigt, dass die Matrix LEDs das schönere TFL haben...
Ich finde die Matrix LED auch ein wenig schicker, als die Matrix HD. Die Form des TFL ist schicker.
Sehr schick @Mac-Fish ! Die Felgen sind die grossen 21" von Audi, oder?
So meiner nun mit Sommerrädern, hatte etwas Bedenken bezüglich des Komfort bei 20 Zoll Rädern, ist aber alles gut
Zitat:
@DB-Fotografie schrieb am 31. März 2019 um 21:51:17 Uhr:
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 31. März 2019 um 20:00:47 Uhr:
Ich finde die Matrix LED auch ein wenig schicker, als die Matrix HD. Die Form des TFL ist schicker.Sehr schick @Mac-Fish ! Die Felgen sind die grossen 21" von Audi, oder?
Ja, sind original Audi.