ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3478 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3478 Antworten

Bin echt am überlegen ob sie nicht zu „Silbern“ sind.

Sollte ich sie Pulverbeschichten lassen in einer „dunkleren“ Farbe?

Die sind doch neu,würde ich so lassen

Nein sind gebraucht, aber

Absolut neuwertig. Können nur ganz kurz drauf gewesen sein. Eventuell zur Auslieferung und dann gewechselt.

Hier gibts so viele Berichte über mangelhafte Pulverbeschichtung, ich würde sie so lassen

Wollte auch mal meinen A6 Avant S-Line quattro 45TFSI vorstellen, den ich seit dieser Woche fahre. Er hat eine ziemlich volle Ausstattung und ich bin bis jetzt begeistert von den vielen technischen Feinheiten. Aus meiner Sicht ist der A6 Avant außerdem einer der schönsten Kombis zur Zeit auf dem Markt. :)

1
2
3

Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt! Fotos von innen sind auch erlaubt;-)

Auch wenn es ein S7 ist, hier im A6 Forum ist doch deutlich mehr los, und A6 und A7 sind ja artverwandt :)

Asset.JPG

Zitat:

@BlackPhoenixs schrieb am 6. August 2023 um 22:38:21 Uhr:

Auch wenn es ein S7 ist, hier im A6 Forum ist doch deutlich mehr los, und A6 und A7 sind ja artverwandt :)

A6 A7, ist doch gleich ;) Willkommen. Trotzdem kann man jetzt leider nicht wirklich viel vom Auto erkennen :D

@BlackPhoenixs geiles Teil, auch das blau ! War das Ultrablau?

Warte ab was ich dir in 5 Wochen hier reinstelle, auch etwas blaues :D

Hier dann auch von mir mal mein RS7P.

Asset.HEIC.jpg

Geiles Teil

Es gibt fast kein schöneres Fahrzeug. Außer der etron GT:D

Vielen Dank.

(Nach 15 Monaten Lieferzeit, ist er )genauso schön geworden, wie der vorherige (und hat auch noch den 50 tdi bekommen; da es hier ja um Bilder geht :-) ).

Asset.JPG

Zitat:

 

A6 A7, ist doch gleich ;) Willkommen. Trotzdem kann man jetzt leider nicht wirklich viel vom Auto erkennen :D

Hatte ihn vor einem Jahr schonmal vorgestellt gehabt, daher nur dieses Foto gepostet - aber gerne im Anhang noch ein paar weitere Fotos von der Farbe bei Tag.

 

Innenraum kann ich auch mal noch posten, sind Oceanblaue Akzente an Sitz, Türtafel und Sicherheitsgurt geworden :)

 

Ultrablau gab es damals bei mir noch nicht, wurde über Audi Exclusiv dann San-Marino-Blau

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder