ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3461 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3461 Antworten

Vielen Dank für das Foto. Haben meinen S6 auch in der Farbe bestellt. Bin sehr gespannt, ob ich der Farbe schnell „satt“ werde…

Zitat:

@Robert17767 schrieb am 10. Mai 2022 um 20:49:25 Uhr:

Heute in Ingolstadt abgeholt.

Schöne Farbe!

Vor allem nicht das Leichenwagenschwarz oder das langweilige weiß!

Tja, es gibt sehr viele schöne Dinge zur Auswahl, nicht nur bei den Farben.

Aber gibt es doch noch Menschen, bei denen das Budget Grenzen setzt - ok, hier im Forum scheinbar eher die seltene Ausnahme.

Und wenn es dann auch nur 2 schöne 1000 € (an Sich schon der Wahnsinn für 0 € Mehrkosten) Farben gibt, für die man auch gleich noch das Exterior Packet für 1850 € dazu wählen darf, dann bleibt man doch beim kostenlosen Schwarz.

Richtig. Und beim 55 TFSI e ist das Exterieur Paket eh schon drin. Da wird ein Daytona Grau dann schon erschwinglicher

Hier ein Bild von meinem mit 4 Fremdfelgen mit ABE für zusammen 408 € inklusive Märchensteuer. Der Grund ist, dass meine Frau den Bordstein offenbar mehr liebt als mich. 9 1/2 J 19

Eigene Felgen

:D :D

Zitat:

@kanzlersoft [url=https://www.motor-talk.de/.../...her-euren-a6-bilder-t6404410.html?...]Der Grund ist, dass meine Frau den Bordstein offenbar mehr liebt als mich. 9 1/2 J 19

Tut Sie bestimmt nicht, aber Gegensätze ziehen dich halt an und bei Felgen und Bordstein kommt nie was Gutes raus.

Diese Radhausverkleidung hinten sieht an der Tür nicht gut aus. Vorne auch zu wenig Blechsubstanz mit dem Plastik. Der C5 war der einzige echte Allroad. Vom Kühlergrill ganz zu schweigen.

Ich finde das Design nicht konsequent.

am 18. Mai 2022 um 20:44

Ist mir gerade auch ins Auge gefallen. Eigentlich finde ich den Allroad optisch immer noch die gefälligste Variante. Vielleicht liegt das mit den seltsam wirkenden Verkleidungen hier an der Farbe?!?

will mich gerne hier anschließen und meinen S6 in einem hellen und freundlichen Schwarz präsentieren :D

Das gute Stück ist seit Juli 22 in meinem Besitz.

Geändert habe ich bislang folgendes:

Spurplatten 21mm / Rad vorne

Spurplatten 25mm / Rad hinten

Lüftungsgitter links/rechts in der Front getauscht

CETE Tieferlegungsmodul

CETE Soundunit

nachträglich auf Schwarz Paket Plus umgerüstet

Kabelsatz für Umkehrung SSA

1
2
3
+3

Die silbernen Spiegel stören mich.

Ich persönlich mag sie aber es ist zuviel schwarz an dem Auto. Entweder würde ich die Spiegel schwarz oder die Audi Ringe wieder Chrom machen. Dann wäre es zumindest für meinen Geschmack harmonischer.

Für mich zu schwarz!

Mit Chrom sähe er viel besser aus.

Ist aber halt Geschmackssache.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 18. August 2022 um 11:07:17 Uhr:

Die silbernen Spiegel stören mich.

Ich persönlich mag sie aber es ist zuviel schwarz an dem Auto. Entweder würde ich die Spiegel schwarz oder die Audi Ringe wieder Chrom machen. Dann wäre es zumindest für meinen Geschmack harmonischer.

Oder die Spoilerlippe silber folieren ;)

hatte jetzt mehrere Jahre einen weißen Touareg mit viel Chrom. War es am Ende leid. Jetzt ist es das komplette Gegenteil ;) Es kommen nächste Woche auch noch schwarz / Frontpolierte 22" Felgen an Auto :D

Wahrscheinlich werde ich bei Gelegenheit auch noch die Spiegelkappen gegen schwarze tauschen

Gerne Bilder von den 22“!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder