Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Hab gletscherweiß beim alten A4. Ja, der bekommt Rostpunkte im Winter, aber nur bei viel Streusalz und wenn man wochenlang nicht in der Waschanlage war. Insofern völlig problemlos.

Weiß ist optisch gar nicht so schnell schmutzig, wie viele denken. Hatte vorher einen metallic schwarzen Leon, der viel schneller dreckig aussah. Beim A6 hatte ich sohobraun. Das ist die Krone der Unempfindlichkeit. 😉

Macht doch bitte die Farbdiskussion im Farbthread. Hier geht es um Fotos. 😛

:-)

Asset.JPG

Zitat:

@MisterWhite187 schrieb am 8. April 2022 um 16:47:07 Uhr:

Hallo zusammen 🙂

Nun möchte ich auch mal kurz meine 55 TFSI Limousine vorstellen.

Z-Performance ZP9.1 Alufelgen - 8.5x20 ET35 - mit 5mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse

Schöne Grüße aus Niedersachsen

@MisterWhite187 black is beautiful!
Sieht Hammer aus, besonders in Verbindung mit den schwarzen Ringen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW-zu-Audi schrieb am 9. April 2022 um 13:48:47 Uhr:

[/quote

:-)

Gebe schon Ruhe :-) sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch!

Wir waren nie ein Fan von weiß. Hätte nie gedacht, das mal ein weisses Auto in der Garage steht. Zumal ich auch beim Lack einen Glanz- und Sauberkeitsfetisch habe. Ich finde unseren S6 mit den vielen Kanten sensationell. Man sieht alle Schatten, Ecken, Kanten. Das ist es was das Auto ausmacht. Wenn das Wetter mal endlich besser wird, wird der Lack aufgearbeitet und versiegelt. Dann wird auch mit dem Flugrost Schluss sein. Die Pflege wird dann auch erheblich leichter sein.
Also helle Farbe ist ein muss.
Wir hatten uns auch einen roten angeschaut. War ebenfalls immer ein Ausschluss. Niemals rot. Der A6/S6 in misanorot muss man sich anschauen. Sieht richtig richtig gut aus.

Temporär, für die nächsten paar Wochen, kann ich im Rahmen meines Auto-Abos einen flammneuen S6 Avant fahren.

Ausstattungsmäßig alles dabei, was man so braucht, u.a. Luftfahrwerk, 21", HD-Matrix, ACC, RFK, Panorama-Glasdach, AHK, Optikpaket schwarz plus, S-Sitze mit Leder, Ambiente-Lichtpaket plus, Bang & Olufsen Soundsystem

das einzige was mir da noch fehlen würde wäre das Head-Up Display, aber ansonsten bin ich echt verliebt in den Wagen, auch wenn die 21" echt viel durch lassen, trotz Luftfahrwerk.

S6-aussen
S6-innen
S62
+1

Auto Abo?

Ja, ich bezahle einen festen Betrag im Monat + Sprit und fahre dafür in regelmäßigen Wechseln unterschiedliche Autos. Bin jetzt in fast einem Jahr Leon Cupra, Tiguan, C-Klasse, GLE, M850i, X3, 530d, A3 40 TDI, Subaru Outback und jetzt den S6 gefahren. Quasi wie eine Langzeitmiete. Die Autos kommen von verschieden Dienstleistern, vorkonfiguriert.

Wenn du Lust hast, schau mal bei mir ins Profil, da habe ich alle Autos gepflegt! 🙂

Normalerweise fährt man über 6 Monate das gleiche Auto, weil ich die Abwechselung liebe habe ich mit meinem Autovermieter des Vertrauens diese Lösung gefunden. 😁

Hybrid in Brilliantschwarz

20200821_201656~2.jpg

Hallo, hast du vielleicht noch Bilder, bei Sonne? Mich interessiert der Unterschied zu meinem Mythosschwarz. Danke, falls du bei Gelegenheit welche einstellen kannst (oder jemand anderes… :-) )

Aktuell leider nein. Bin froh wenn er bei dem Wetter hier nicht grau ist :-)
Das hätte ich noch

20200821_201704~2.jpg

Zitat:

@BMW-zu-Audi schrieb am 10. April 2022 um 15:18:34 Uhr:

Hallo, hast du vielleicht noch Bilder, bei Sonne?

Ich kann, wenn die Sonne rauskommt, auch gerne ein paar Bilder machen. Mein S6 ist auch briliiantschwarz.

So, zwischen den ganzen Regenschauern etc. endlich mal ne Gelegenheit bei Sonnenschein gehabt, den (immer noch dreckigen) zu fotografieren…

Zitat:

@ J.OL
Hast du inzwischen noch weitere Bilder von deinem Neuen? Finde die Lackierung in tausilber mal was ganz anderes.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 10. April 2022 um 10:05:32 Uhr:

Temporär, für die nächsten paar Wochen, kann ich im Rahmen meines Auto-Abos einen flammneuen S6 Avant fahren.

Ausstattungsmäßig alles dabei, was man so braucht, u.a. Luftfahrwerk, 21", HD-Matrix, ACC, RFK, Panorama-Glasdach, AHK, Optikpaket schwarz plus, S-Sitze mit Leder, Ambiente-Lichtpaket plus, Bang & Olufsen Soundsystem

das einzige was mir da noch fehlen würde wäre das Head-Up Display, aber ansonsten bin ich echt verliebt in den Wagen, auch wenn die 21" echt viel durch lassen, trotz Luftfahrwerk.

Das ist echt interessant. Bei mir in der Gegend fährt auch andauernd jemand mit EU-CC Kennzeichen und wechselnden Fahrzeugen. Das ist dann auch ein Auto Abo. Welchen Anbieter nutzt du da?

Schönen Abend!

Deine Antwort