Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Ich finde die Farbe richtig schick! Die steht dem Allroad sehr gut. Bin auf ein paar Fotos bei Sonnenschein gespannt.
Guten Abend zusammen.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Nach längerer Suche auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe ich vor 3 Wochen vom 4G-Modell zum 4K-Modell gewechselt.
Hier die Eckdaten zu meinem Avant:
50 TDI, S-Line, Firmamentblau, Optikpaket schwarz, Luftfahrwerk, Panoramadach uvm.
Änderungen in den letzten 3 Wochen:
Audi-Ringe in schwarz geändert, alle Embleme entfernt, Heckdiffusor vom S6 (inkl. Gitter aus dem 3D-Drucker), Motorsoftware geändert, Bremssättel lackiert, Tieferlegung via OBDAPP, Distanzscheiben.
Mein Dank an alle, die dieses Forum hier mit Leben füllen.
Mir hat es schon einige Male geholfen - von der Wahl der Ausstattung bis hin zu Individualisierungen.
Beste Grüße von der Ostsee.
Sehr sehr schickt ist er geworden !!!! ????
Ähnliche Themen
Sieht echt super aus!
Und die Bilder sind auch top gemacht.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen.
Zitat:
@FourRingsMV schrieb am 31. März 2022 um 23:48:04 Uhr:
Guten Abend zusammen.Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Nach längerer Suche auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe ich vor 3 Wochen vom 4G-Modell zum 4K-Modell gewechselt.Hier die Eckdaten zu meinem Avant:
50 TDI, S-Line, Firmamentblau, Optikpaket schwarz, Luftfahrwerk, Panoramadach uvm.Änderungen in den letzten 3 Wochen:
Audi-Ringe in schwarz geändert, alle Embleme entfernt, Heckdiffusor vom S6 (inkl. Gitter aus dem 3D-Drucker), Motorsoftware geändert, Bremssättel lackiert, Tieferlegung via OBDAPP, Distanzscheiben.Mein Dank an alle, die dieses Forum hier mit Leben füllen.
Mir hat es schon einige Male geholfen - von der Wahl der Ausstattung bis hin zu Individualisierungen.Beste Grüße von der Ostsee.
Wunderschönes Fahrzeug!
Da muss ich auch sagen, dass mir der Wagen sehr gut gefällt. Einfach in sich absolut stimmig in allen für mich persönlich relevanten Punkten. Ich habe auch mal eine Frage. Hast du die Bremssättel selber lackiert oder hast du es bei einer Firma machen lassen!? Ich habe in letzter Zeit drei hiesige Lackierer angefragt und keiner möchte meine Bremssättel lackieren.
Zitat:
@IngoSuOstfriesland schrieb am 1. April 2022 um 09:58:59 Uhr:
Da muss ich auch sagen, dass mir der Wagen sehr gut gefällt. Einfach in sich absolut stimmig in allen für mich persönlich relevanten Punkten. Ich habe auch mal eine Frage. Hast du die Bremssättel selber lackiert oder hast du es bei einer Firma machen lassen!? Ich habe in letzter Zeit drei hiesige Lackierer angefragt und keiner möchte meine Bremssättel lackieren.
Moin und Danke für die Komplimente. Im Laufe des Sommers kommen sicher noch andere Felgen drauf, aber sonst gefällt er mir auch sehr.
Die Bremssättel habe ich lackieren lassen. Sie wurden dazu zerlegt und in 2 Schichten lackiert. Mir persönlich war es das wert. Geht aber sicher auch alleine. Ausreichend Hinweise dazu findet man hier im Forum.
Viel Erfolg, dass du Vlt doch noch jemanden findest, der dir das macht.
Sehr schön. IMHO 90% fotografisches Auge & Händchen und 10% der Wagen... so in Szene gesetzt, sähe auch ein Fiat Multipla attraktiv aus... naja... vielleicht ein klein wenig übertrieben 😁
Großes Kompliment an den Bildermacher! Weitere Kunstwerke von der Ostsee empfände ich als eine absolute Bereicherung hier 😎
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 1. April 2022 um 14:18:32 Uhr:
Sehr schön. IMHO 90% fotografisches Auge & Händchen und 10% der Wagen... so in Szene gesetzt, sähe auch ein Fiat Multipla attraktiv aus... naja... vielleicht ein klein wenig übertrieben 😁Großes Kompliment an den Bildermacher! Weitere Kunstwerke von der Ostsee empfände ich als eine absolute Bereicherung hier 😎
Also wer seinen Fiat Multipla mal ordentlich in Szene setzen möchte, ist herzlich eingeladen. :-)
Aber Danke für die netten Worte. Vlt kommt demnächst ja wirklich mehr.
Hallo zusammen 🙂
Nun möchte ich auch mal kurz meine 55 TFSI Limousine vorstellen.
Z-Performance ZP9.1 Alufelgen - 8.5x20 ET35 - mit 5mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse
Schöne Grüße aus Niedersachsen