Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Ich habe auch die Kombination - Daytonagrau, S-Line und genau diese 21 Zoll Felge.
Finde das Design sportlich und stylisch.
Standard (inkl. Felge) ist doch aber die Kombination auf dem folgenden Bild. Gefühlt jeder zweite Audi A6 4k fährt so herum :-)

Asset.JPG

Haha, das sind meine Winterräder. Liegt wohl an meinem durchschnittlichen Geschmack😉

Könnte daran liegen, dass es das einzige Winterkomplettrad ist, was im Konfigurator angeboten wird...

Zitat:

@tsoggo schrieb am 7. Mai 2021 um 23:30:50 Uhr:

Haha, das sind meine Winterräder. Liegt wohl an meinem durchschnittlichen Geschmack😉

Dito - es lebe der durchschnittlichen Geschmack 😁

A6 4K Winterräder 19"
Ähnliche Themen

Die gleichen Winterräder hab ich auch :-)

Zitat:

@Dschonnie08 schrieb am 7. Mai 2021 um 23:02:32 Uhr:

Ich habe auch die Kombination - Daytonagrau, S-Line und genau diese 21 Zoll Felge.
Finde das Design sportlich und stylisch.
Standard (inkl. Felge) ist doch aber die Kombination auf dem folgenden Bild. Gefühlt jeder zweite Audi A6 4k fährt so herum :-)

Wie langweilig.

Sieht aus wie ein Bestattungsauto.

Das sagt meine Mutter zu meinen coolen, schwarzen Fahrzeugen auch immer. Ist mir aber egal!

Mit werksseitigen und eigenen Felgen (Y-Style) vom Vorgänger

Allroad 55 TDI

Eigene Felgen
Werksseitig

Ich bin echt verwundert wie sich die Rhetorik vieler Menschen in den Foren zu Realität unterscheidet.
Hier wird gebissen und beleidigt und in Wirklichkeit kriegen die Meisten die Zähne kaum auseinander, wow!

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 7. Mai 2021 um 23:59:08 Uhr:

Könnte daran liegen, dass es das einzige Winterkomplettrad ist, was im Konfigurator angeboten wird...

Beim S6.

Für den A6 gibt es auch noch 18" WR, die man imho deutlich öfter sieht.

Zitat:

@Kazik78 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:20:14 Uhr:

Ich bin echt verwundert wie sich die Rhetorik vieler Menschen in den Foren zu Realität unterscheidet.
Hier wird gebissen und beleidigt und in Wirklichkeit kriegen die Meisten die Zähne kaum auseinander, wow!

Ich kann aus den letzten Texten keine Beleidigung herauslesen. Was hast du denn als Beleidigung empfunden?

Vielleicht den Leichenwagen?

Zitat:

@judyclt schrieb am 8. Mai 2021 um 14:54:46 Uhr:

Vielleicht den Leichenwagen?

Wenn ja, dann was das als Ironie oder Witz gemeint.

Dann ist mein Dicker eben ein goldenes Kalb oder sowas. :- )

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 8. Mai 2021 um 11:32:18 Uhr:

Beim S6.

Für den A6 gibt es auch noch 18" WR, die man imho deutlich öfter sieht.

Ah, ok, das wusste ich nicht. Mir war nur in Erinnerung, dass mich die fehlende WR-Auswahlmöglichkeit bei meiner Konfiguration genervt hat.

Die 18 Zöller hätten mich allerdings auch nicht glücklicher gemacht. 😉

Zitat:

@BerndE. schrieb am 8. Mai 2021 um 14:12:57 Uhr:

Zitat:

@Kazik78 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:20:14 Uhr:

Ich kann aus den letzten Texten keine Beleidigung herauslesen. Was hast du denn als Beleidigung empfunden?

Es geht mir nicht um eine konkrete Beleidigung sondern um die grundsätzliche Art vieler Posts/Kommentare.
Um ein Beispiel zu nennen, fand ich die Aussage „langweilig“ und „Bestattungswagen“ doch leicht grenzwertig/persönlich und unnötig, vielleicht habe ich den Witz nur überlesen.
Es geht mir aber nicht nur um diesen Post sondern um die grundsätzliche Art mancher Bemerkung und den tatsächlichen Unterschied zur Kommunikation in der Realität.

Na ja, vielleicht sollten wir das Leben nicht zu ernst nehmen.
Viele Grüße

Deine Antwort