Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Das sieht sehr schick aus. Eine schöne Farb- und Materialkombination. Der Innenraum des A6/A7 ist für mich immer wieder ein Traum und bietet mir deutlich mehr Wohlgefühl als die Mitbewerber.
ich freue mich immer wieder darauf. Ok; die Ablagemöglichkeiten könnten etwas üppiger sein.
Danke. Ich dachte ich probiere diesmal etwas anderes aus was die Farben angeht. In echt wirkt es noch besser 😉 Bin ansonsten sehr zufrieden. Und ja das Wohgefühl ist deutlich angenehmer als bei den meisten Mitbewerber.
Zitat:
@LuisMi2015 schrieb am 3. Dezember 2018 um 12:28:33 Uhr:
So hier ein paar Bilder vom Interieur 😉Audi Code: AXHK2CT2
Allzeit gute Fahrt!
Danke für die schönen Bilder
Sehr schöne Kombi, habe meinen sehr ähnlich bestellt, nur ein paar Unterschiede (u.a. den 50tdi 🙄)
Die Innenausstattung gefällt mir sehr gut!, habe die gleiche Aussenfarbe, finde das passt sehr gut
Zitat:
@maxxsavant schrieb am 3. Dezember 2018 um 13:01:36 Uhr:
Danke für die Bilder - Hatte schon Befürchtungen das das Birkenmaser Dekor zu bräunlich ist. Hab es in Verbindung mit schwarzen Sitzen und im Konfigurator ist es eher grau.
Das Materialmuster beim freundlichen sah schon sehr "holzig" aus. Aber ich glaube das geht gerade noch.
Hallo maxxsavant, ich habe mir das Birkenmaser (auch) zu bräunlich gefunden. Über Audi Exclusiv ist Birkenmaser edelgrau naturell bestellbar, das ist mehrere Farbtonen mehr grau und nicht braun mehr. Sehe Thema an Cupholder / Dekorleisten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ketelapper schrieb am 3. Dezember 2018 um 20:49:47 Uhr:
Hallo maxxsavant, ich habe mir das Birkenmaser (auch) zu bräunlich gefunden. Über Audi Exclusiv ist Birkenmaser edelgrau naturell bestellbar, das ist mehrere Farbtonen mehr grau und nicht braun mehr. Sehe Thema an Cupholder / Dekorleisten.
Hätte vermutlich besser gepasst , aber meiner ist schon fertig und wird mir in zwei Wochen zugestellt. :-)
Zitat:
@LuisMi2015 schrieb am 3. Dezember 2018 um 12:28:33 Uhr:
So hier ein paar Bilder vom Interieur 😉Audi Code: AXHK2CT2
Hallo,
Ich sehe die beleuchteten Gurtschlösser bei dir, worin sind diese enthalten?
Danke
Da ist mal ausführlich drüber diskutiert worden. Ich meine sie sind im Pre Sense Fond Paket enthalten.
Vermutlich hier enthalten:
- Seitenairbags vorn und hinten inkl. Kopfairbagsystem
Wobei ich immer dachte die seien nur hier drin:
-Audi pre sense Fond-Paket
Habe ich auch verfolgt, jedoch steht im Konfi nichts davon und evtl hat der Besteller extra darüber mit dem Verkäufer gesprochen und weiß daher genau worin es enthalten ist.
Kannst du uns noch Bilder von außen spendieren? 🙂
Hallo,
Danke
Bin mir nicht sicher. Ich habe es nicht bewusst bestellt. Die müssen in einem der Pakete entahlten sein
Zitat:
Hallo,
Danke
[/quoteBin mir nicht sicher. Ich habe es nicht bewusst bestellt. Die müssen in einem der Pakete entahlten sein
Zitat:
@WAUZZZZ schrieb am 4. Dezember 2018 um 12:28:28 Uhr:
Habe ich auch verfolgt, jedoch steht im Konfi nichts davon und evtl hat der Besteller extra darüber mit dem Verkäufer gesprochen und weiß daher genau worin es enthalten ist.
Nein wie gesagt, ich wusste nicht dass die dabei sind. Hab mich um so mehr darüber gefreut 😉
Pre-sense Fond habe ich nicht. Muss also was anderes sein.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 4. Dezember 2018 um 12:29:10 Uhr:
@LuisMi2015Kannst du uns noch Bilder von außen spendieren? 🙂
Die Bilder von außen sind nicht so toll geworden... es regnet seit Tagen. Aber hier mal ein paar Bilder (alle Bilder mit Winterreifen)
Hallo, sehr schönes Auto mit geschmackvoller Innenausstattung. Was mir im Vergleich zum Vorgänger auffällt ist, dass der Pralltopf vom Lenkrad nicht mehr beledert ist, was ich immer noch sehr schön finde. Muss man das inzwischen extra ordern?