Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@Fririder schrieb am 20. November 2018 um 20:49:51 Uhr:
[/quoteHey,
ich habe AAS mit einem Tieferlegungsmodul.
[/quoteWelches Modul bzw. welchen Hersteller hast du denn da genommen? Selbst eingebaut oder einbauen lassen?
Ich habe das von Cete Automotive und habe es in einer Werkstatt einbauen lassen.
Zitat:
@smaugi schrieb am 18. November 2018 um 08:07:39 Uhr:
Hier hab ich noch ein paar Bilder vom ibisweißen A6 mit Schiebedach, Privacy-Scheiben, S line Exterieur-, Sport- und Blackpaket auf 19" Winterreifen.
Die Felgen sehen richtig gut aus, wäre ich doch bei denen geblieben.
Zitat:
@rs5audi schrieb am 17. November 2018 um 18:21:48 Uhr:
So meiner mal mit Winterrädern in 20 Zoll
Ist das Daytonagrau?
Mit den Anthrazit 20“ Sommerfelgen noch besser :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 20. November 2018 um 22:15:53 Uhr:
Zitat:
@rs5audi schrieb am 17. November 2018 um 18:21:48 Uhr:
So meiner mal mit Winterrädern in 20 ZollIst das Daytonagrau?
ja ist es
Heute ist er beim Händler eingetroffen. Nun wird er angemeldet, hübsch gemacht und bekommt noch seine eigentlichen Felgen aufgezogen. Dann darf er am 6.12. mit nach Hause.
Habe heute meinen Avant 50 TDI in Neckarsulm abgeholt. Daytonagrau mit Optikpaket und 21 Zoll Felgen. Im Innenraum habe ich die Individualkontursitze mit Sitzbelüftung und Massagefunktion gewählt die wirklich sehr sehr bequem und die sowohl sportlich als auch als komfortabel zu empfinden sind. Die Individualkontursitze habe ich nur bestellt, weil ich die Sportsitze des neuen A6 nicht als ein Sportsitz empfinde, da ich in diesen Sitze kaum Seitenhalt habe. Bei den Individualkontursitzen kann man sogar noch die Sitzwangen verstellen, welches für mich der ausschlaggebende Grund war mich für diese Sitze zu entscheiden. Aber nach den ersten 400km kann ich sagen, dass ich super zufrieden mit dem Fahrzeug bin und ich wirklich nichts schlechtes berichten kann. Klar die Anfahrschwäche, die hier so heiß diskutiert wird, hat er, aber ich komme von einem SQ5 Plus mit 340 PS der auch ein Turboloch hatte. Zwar hatte er es nicht ganz so schlimm, doch das ist für mich nachhaltig kein Grund diesen Motor nicht zu wählen. Selbst die Verschlechterung von der PS-Zahl macht mir nichts aus. Alle Assistenzsysteme funktionieren bisher hervorragend. Ich freue mich sehr dieses Auto bestellt zu haben und die Warterei, auch wenn sie nicht ganz so lange war, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Naja, Daytonagrau, Optikpaket und Felgen in Silber ... Dir muss er gefallen.
Trotzdem, allzeit gute Fahrt!
Ah, das Abholungsgerolsteiner steckt noch in der Tür😉
Gute Fahrt und lass dich nicht von denen nerven, die das Auto zwar gar nicht leasen oder kaufen wollen, aber fleißig darüber schreiben. Lieber selbst fahren und freuen.
Zitat:
@xpla schrieb am 1. Dezember 2018 um 22:02:49 Uhr:
Naja, Daytonagrau, Optikpaket und Felgen in Silber ... Dir muss er gefallen.Trotzdem, allzeit gute Fahrt!
Bitte?
Was ist das denn für ein Kommentar....
Zitat:
@Mac-Fish schrieb am 1. Dezember 2018 um 22:27:00 Uhr:
Zitat:
@xpla schrieb am 1. Dezember 2018 um 22:02:49 Uhr:
Naja, Daytonagrau, Optikpaket und Felgen in Silber ... Dir muss er gefallen.Trotzdem, allzeit gute Fahrt!
Bitte?
Was ist das denn für ein Kommentar....
- Ein Kommentar in einem Forum für Leute mit Interesse an Fahrzeugen
- Ein Kommentar in einem Subforum, speziell in einem Thread, in dem Leute ihr Privat- oder Firmenfahrzeug vorstellen
- Ein Kommentar, welches die subjektive Meinung des Posters ausdrückt
- Ein Kommentar, in dem der Poster zum Ausdruck bringt, dass er die Farbkombination so nie bestellen würde
- Ein Kommentar, in dem der Poster zum Ausdruck bringt, dass er dem Vorsteller des Fahrzeugs, beglückwünscht und eine allzeit gute Fahrt wünscht
Ich hoffe, meine Erklärung half dir weiter.
GLG