Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@linussoft schrieb am 23. November 2020 um 09:17:22 Uhr:
Zitat:
@ketelapper schrieb am 23. November 2020 um 08:56:14 Uhr:
Gratuliere 🙂
Zum ersten Mal in 2 Jahre das ich ein weiteren A6 in Arablau sehe. Ich habe bestellt Oktober 2018, unterwegs seit 21. Februar 2019 und jetzt nach 87.000Km jeden Tag noch begeistert von diesem Farbe.ic h wollte ja zuerst Arablau, hab mich dann aber nach den Farbmustern zu Racing Blue Mica entschieden. Dachte auch: einen A6 in der Farbe siehst du nie!
... es dauerte keine Woche nach der Abholung bin ich in Wuppertal von der A1 abgefahren und stand an der Ampel hinter einem..... Racing-Blue-Mica A6. Wir haben beide verwirrt geschaut und gelacht. Ich hätte nie gedacht, einen weiteren A6 zu sehen und dann auch noch so schnell.
Aber auch das Arablau gefällt mir immer noch ganz gut.
Damit hier noch ein Paar Bilder sind (leider mit Winterreifen, die waren bei Abholung schon drauf)....
Moin,
Wie bekommt man eigentlich die roten Bremsbacken hin? Dachte immer das ist nur dem S / RS vorbehalten und kann nicht bestellt werden?
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 23. November 2020 um 14:05:51 Uhr:
....und serienmäßig beim Hybrid.
genau das. hätte es einen Haken gegeben, ich hätte die abbestellt.
Racing Blue Mica habe ich mich auch angesehen, und Sepang. Arablau Kristaleffekt hat für mich den meisten 'WOW-Faktor'.
Deiner erster Bild gefällt natürlich ins besondere: rot-weiss-blau für mich als NL 🙂
Ende Februar 2019, Heimreise aus Lermoos (AT), habe ich Audi Neckarsulm besucht und auch so ein Bild machen können.
Ähnliche Themen
Oder die Bremssattel nachträglich lackieren lassen.
Ich habe FoliaTec RS blau drauf.
(aber dies gehört besser in Modificationen Themen)
Zitat:
@ketelapper schrieb am 23. November 2020 um 14:44:06 Uhr:
Racing Blue Mica habe ich mich auch angesehen, und Sepang. Arablau Kristaleffekt hat für mich den meisten 'WOW-Faktor'.Deiner erster Bild gefällt natürlich ins besondere: rot-weiss-blau für mich als NL 🙂
Ende Februar 2019, Heimreise aus Lermoos (AT), habe ich Audi Neckarsulm besucht und auch so ein Bild machen können.
Heb dat niet eens gemerkt met rood-wit-blauw. Ik woon zo dicht bij NL, dat zie ik bijna elke dag. Oranje boven.
;-)
Linus
@ketelapper:
Ich habe die Farbe vorher nie Live gesehen und hatte bis zur Auslieferung die Sorge, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Nun bin ich sehr glücklich über die Farbwahl. Man sieht die Farbe quasi nie auf der Straße und mir gefällt sie sehr gut.
Zum Glück bin ich das Risiko eingegangen ??
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ging es im Frühjahr mit der Farbwahl genauso und ich hab es bis jetzt absolut nicht bereut, eine Individuallackierung gwählt zu haben, auch wenn der Preis schon recht happig ist.
Ich wünschte nur, es würden sich mehr Leute trauen, eine Individuallackierung zu wählen, so käm wenigstens noch mal etwas Farbe in den tristen Autoalltag von gefühlt millionen schwarzen und grauen Audi-Fahrzeugen.
Gruß
Hätte auch gerne rot genommen. Gab's leider anfangs nicht. Das graue Einerlei kommt von der hohen Firmenwagenquote.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 23. November 2020 um 17:44:32 Uhr:
Ich wünschte nur, es würden sich mehr Leute trauen, eine Individuallackierung zu wählen, so käm wenigstens noch mal etwas Farbe in den tristen Autoalltag von gefühlt millionen schwarzen und grauen Audi-Fahrzeugen.Gruß
Mit "trauen" hat das, bei mir jedenfalls, nichts zu tuen. Ich fand immer Suzuka grau toll, aber das dreifache ausgeben....nein. Dafür habe ich mich, für meine Verhältnisse, im Innenraum ausgetobt. Exclusiv ist halt nicht beliebig.
Vielleicht also doch lieber etwas trister, dafür aber nicht an jeder Ecke Araba, Mica, Misano...
Ich habe meinen neuen in Navarrablau bestellt, das gibt es auch nicht so oft und hat mir gut gefallen. Meine letzten beiden Fahrzeuge waren Orcaschwarz und Olonggrau.
So viele “mutige” Farben draussen.... und wer war so “mutig” wie ich? nach drei Monate und ca. 8.000 Km immer noch sehr begeistert...
@ale1010 ...Absicht, oder ein Fehler bei der Bestellung 😉
Zitat:
@ale1010 schrieb am 24. November 2020 um 00:13:53 Uhr:
So viele “mutige” Farben draussen.... und wer war so “mutig” wie ich? nach drei Monate und ca. 8.000 Km immer noch sehr begeistert...
sehr mutige und interessante Kombination. Außen mag ich mutig sein, innen bevorzuge ich klassischen schwarz, würde evtl. noch auf einen Cognac Farbton gehen, den es aber so einfach nicht gibt. Das rot gefällt mir, wäre aber nichts für mich für Dauer.
wenn du dich wohl fühlst, und davon gehe ich aus, hast du alles richtig gemacht.
Linus
Das tolle des Audis ist das man so eine Vielfalt an Farben hat das jeder und über das Exclusiv-Programm fast unendlich individuelle Wünschen und Geschmack ordern kann.
Wäre mein Budget noch ein Wenig höher gewesen und Lieferzeitenn kürzer, denn hätte ich noch alles Mondsilber Leder - wie ich aus 'regulieren' Programm in vorherigen 4G hätte - mit Arablau Nähten und Sicherheitsgurten genommen.
Der 4G war in Granatrot aussen und Silber innen auch ein Hingucker der mich 205T Km in 39 Monate niemals gelangweilt oder gestört hat.
Alles wie immer: Geschmackssache 🙂