Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 21. November 2020 um 17:41:10 Uhr:

Von Innen ist der Allroad allererste Sahne

Das finde ich auch, mega!

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 21. November 2020 um 17:41:10 Uhr:

Von Innen ist der Allroad allererste Sahne

Ja, sieht sehr edel aus. Allerdings muss man auch wissen, auf was man sich da einlässt. Ohne ständige Pflege sieht so ein heller Innenraum nämlich nicht mehr so toll aus. Ich hatte bisher 9 selbst konfigurierte Neuwagen, alle innen hell, alles Limousinen, keiner hatte getönte Scheiben, keiner war schwarz lackiert. Es reicht, dass der letzte ein schwarzer Kombi sein wird.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 21. November 2020 um 16:39:35 Uhr:

Meine Meinung, Avalon Grün ist überhaupt nicht mein Fall.
Passt nicht zum A6, eher zum Kleinwagen.

Zu einer A6 Limousine passt es vielleicht weniger, aber zu dem Geländetouch durchaus. Sonst gebe ich dir Recht, dass grün und gelb und ähnlich bunte Autos eher unter Kleinwagen auftauchen.

Hallo,

da mein A6 55 TFSI e später geliefert wird, kann ich stattdessen ein Fahrzeug nehmen, die der Händler selbe geliefert bekommt.
Das Fahrzeug, das meine Wunschausstattung am nächsten kommt, hat allerdings Sportsitze Plus in Rotorgrau statt wie gewünscht schwarz.
Die Farbe ist selten. Ich finde in Hamburg leider keinen in einem Ausstellungsraum um mir die Farbe genauer anzusehen.
Auf den wenigen Bilder, die ich im Netz finde, sieht das Leder je nach Licht immer anders aus.
Hat jmd die Innenfarbe und kann Bilder hochladen?

Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bilder Rotorgrau' überführt.]

Ähnliche Themen

Mal die Suchfunktion nutzen, siehe hier.

Danke für die den Link.
Toll wäre, wenn jmd Bilder mit Sportsitzen und Vollleder hätte. Vielleicht hätte ich das oben spezifizieren sollen.
Danke im Voraus

Tip: in mobile.de Audi A6 von 2019 suchen mit Innenfarbe grau und Sportsitze mit volleder. Gibt denn 27 Wagen. Oder nur 'Audi', denn gibt's 370 Wagen. So hast du eine Menge Bilder mit alle Sorten Licht und Qualität.

Hier ein Bild von meinem in Arablau.

Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen.

20201110

Gefällt mir sehr gut Nobody29! :-)
Vor allem mit dem Optikpaket!!! Ist eine Individuallackierung, oder?

Echt schick eure A6‘s. Ich finde das aktuelle Design von Audi, VW, Porsche einfach immer wieder am schicksten.

Zitat:

@rewe83 schrieb am 22. November 2020 um 15:58:06 Uhr:

Gefällt mir sehr gut Nobody29! :-)
Vor allem mit dem Optikpaket!!! Ist eine Individuallackierung, oder?

Ja, das ist eine Individuallackierung 🙂

Zitat:

@Nobody29 schrieb am 22. November 2020 um 15:52:03 Uhr:

Hier ein Bild von meinem in Arablau.

Gratuliere 🙂
Zum ersten Mal in 2 Jahre das ich ein weiteren A6 in Arablau sehe. Ich habe bestellt Oktober 2018, unterwegs seit 21. Februar 2019 und jetzt nach 87.000Km jeden Tag noch begeistert von diesem Farbe.

Kenn ich das Gefühl ketelapper!
Mein A6 4G war in Gotlandgrün angepinselt und ich habe in 3 Jahren Nutzungszeit lediglich 1 A4 in gleicher Farbe gesehen! Ein wenig trauere ich der Farbe schon hinterher

Zitat:

@ketelapper schrieb am 23. November 2020 um 08:56:14 Uhr:

Gratuliere 🙂
Zum ersten Mal in 2 Jahre das ich ein weiteren A6 in Arablau sehe. Ich habe bestellt Oktober 2018, unterwegs seit 21. Februar 2019 und jetzt nach 87.000Km jeden Tag noch begeistert von diesem Farbe.

ic h wollte ja zuerst Arablau, hab mich dann aber nach den Farbmustern zu Racing Blue Mica entschieden. Dachte auch: einen A6 in der Farbe siehst du nie!

... es dauerte keine Woche nach der Abholung bin ich in Wuppertal von der A1 abgefahren und stand an der Ampel hinter einem..... Racing-Blue-Mica A6. Wir haben beide verwirrt geschaut und gelacht. Ich hätte nie gedacht, einen weiteren A6 zu sehen und dann auch noch so schnell.

Aber auch das Arablau gefällt mir immer noch ganz gut.

Damit hier noch ein Paar Bilder sind (leider mit Winterreifen, die waren bei Abholung schon drauf)....

Vorne
Haube
Seite

Der sieht doch wirklich sehr schön aus und das Racing Blue Mica kommt dem San Marino Blau (welches ich derzeit auf meinem Q3 habe) sehr nahe. An dem Racing Blue Mica hatte ich auch überlegt, diese Farbe zu nehmen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Deine Antwort