Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Farbe ist der Hammer, ist das eine quattro, Sonderfarbe?

War immer ein schwarz Fan, aber das "Blau" ist sehr sehr schön, passt zum Audi Avant! :-)

Zitat:

@Mahlzeit1 schrieb am 3. September 2020 um 11:11:30 Uhr:

Farbe: Navarra-Blau im Sonnenuntergang

Navarrablau ist eine 'normale' Farbe. Ist kein Individuallackierung. Die Farbtonen in tolles Bild kommen von Sonnlicht her, nicht von Lackierung.

Zitat:

@Assad123 schrieb am 8. September 2020 um 16:49:10 Uhr:

Hier ist mein Schmuckstück :-)
Noch keine 3 Wochen alt.

So muss er aussehen, Super :-) das sind die 19 Zöller Serie, oder!? Ich habe die 20 quattro, die kommen auf Michelin, was hast du drauf?

Super, auch das Schwarz-Paket, einfach genial! War immer ein Avant Fahrer, wollte nie die Limo (ausser beim 5 er BMW :-) ) haben, aber so, sieht er Feeeetttt aus!

Hast du die HD-Matrix leuchten verbaut!?

Glückwunsch....

Auch Top: mein Sohn fährt bereits den Audi A6 e, er lässt sich viel leichter einlenken und Fahren, als ein Avant!

@Hemip Kollege @Assad123 hat HD-Matrix verbaut. Zu erkennen an der Lichtsignatur mit den drei Strichen. 😉 Vergleich mal mit @jsteinberg der die „normalen“ Matrix Scheinwerfer hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Noch keine 3 Wochen alt.

So muss er aussehen, Super :-) das sind die 19 Zöller Serie, oder!? Ich habe die 20 quattro, die kommen auf Michelin, was hast du drauf?

Super, auch das Schwarz-Paket, einfach genial! War immer ein Avant Fahrer, wollte nie die Limo (ausser beim 5 er BMW :-) ) haben, aber so, sieht er Feeeetttt aus!

Glückwunsch....

Auch Top: mein Sohn fährt bereits den Audi A6 e, er lässt sich viel leichter einlenken und Fahren, als ein Avant!

Hi, vielen Dank, ja der Wagen ist echt Toll.
ja sind 19 Zöller, aber beim 50er muss man Aufpreis von 1.300 Zahlen, beim 55er sind die Serie. Ich habe Bridgstone drauf.
Ich wollte sogar die Audi Ringe Schwarz haben, aber das wäre angeblich zu teuer gewortden (Audi Typ meinte, knapp 1000 euro für den Umbau, da die Assistenzsysteme daran hängen...) also habe ich es sein lassen mit den Schwarzen Ringen.

Und HD Matrix ist einfach der Hammer, auch Aufpreis von 2.100 Euro, aber lohnt sich aufjedenfall, zum einen macht das Optisch einfach einiges her und zum anderen ist die komplette Fahrbahn beleuchtet, HAMMER.

Ja das stimmt, HD ist Mega, das habe ich verpennt, beim nächsten Mal wieder, mein 3l Diesel hat die auch

Schau mal in den anderen Gruppen, die Ringe kosten ca. mit Montage ca. € 100,-- und da passeirt gar nicht mit den Assis. usw.

Mein Sohn fährt bereits damit rum, echt kein Thema und sieht auch sehr gut aus!

An deinen Felgen war ich auch drann, passt zum Thema E

Grüße
HEMI

Zitat:

@Assad123 schrieb am 16. September 2020 um 14:40:51 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch....

Hi, vielen Dank, ja der Wagen ist echt Toll.
ja sind 19 Zöller, aber beim 50er muss man Aufpreis von 1.300 Zahlen, beim 55er sind die Serie. Ich habe Bridgstone drauf.
Ich wollte sogar die Audi Ringe Schwarz haben, aber das wäre angeblich zu teuer gewortden (Audi Typ meinte, knapp 1000 euro für den Umbau, da die Assistenzsysteme daran hängen...) also habe ich es sein lassen mit den Schwarzen Ringen.

Und HD Matrix ist einfach der Hammer, auch Aufpreis von 2.100 Euro, aber lohnt sich aufjedenfall, zum einen macht das Optisch einfach einiges her und zum anderen ist die komplette Fahrbahn beleuchtet, HAMMER.

Zitat:

Noch keine 3 Wochen alt.

Was ist denn mit deinen Reifen passiert? Die sehen aus wie mit Reifenfarbe eingepinselt. Gabs früher häufig bei Gebrauchtwagen.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 16. September 2020 um 16:42:11 Uhr:

Zitat:

Noch keine 3 Wochen alt.

Was ist denn mit deinen Reifen passiert? Die sehen aus wie mit Reifenfarbe eingepinselt. Gabs früher häufig bei Gebrauchtwagen.

Keine Ahnung, fahren sich aber ganz normal.... Fand ich auch ein wenig komisch.... Aber hab jetzt 2500km drauf, keine Probleme

Zitat:

@HEMIP schrieb am 16. September 2020 um 10:50:51 Uhr:

.... fährt bereits den Audi A6 e, er lässt sich viel leichter einlenken und Fahren, als ein Avant!

Ist mir noch nie aufgefallen, dass eine Limousine leichter einlenkt (und fährt?) als die Kombiversion.

Hallo, an alle.

Hier noch Bilder von meinem Dicken. #allblackeverything

Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht Mega aus, sind das 21 Zöller, sehe die nicht richtig!?

Top :-)

Servus an alle

Hier ist meiner in Taifungrau.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Starkes Kennzeichen

Ja, habe lange gesucht

Zitat:

@HEMIP schrieb am 23. September 2020 um 16:01:17 Uhr:

Sieht Mega aus, sind das 21 Zöller, sehe die nicht richtig!?

Top :-)

Freilich 🙂 Merci, lang gesucht bis ich ihn genau so gefunden hab wie ich wollte

Deine Antwort