Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Hat er doch gemacht und geschrieben, aber da kommen natürlich erstmal die gut ausgestatteten Wagen der Markteinführung als Gebrauchte.

Mal frage in die Runde da das mit den Gurtschlösser brennend interesiert. Hat jemand nen aktuellen stand vom FHZ mit beleuchteten Gurtschlösser un Könnte mir per PN mal die FIN zukommen lassen da ich die TN leider nicht finde! So dann über die FIN aber das dann möglich wäre un das Projekt beleuchtete Gurtschlösser für mein Golf in angriff nehmen könnte.

Wäre dem jeniegen sehr dankbar für .

Grüsse

Zitat:

@Keys-2 schrieb am 23. Juni 2020 um 11:20:27 Uhr:

Mal frage in die Runde da das mit den Gurtschlösser brennend interesiert. Hat jemand nen aktuellen stand vom FHZ mit beleuchteten Gurtschlösser un Könnte mir per PN mal die FIN zukommen lassen da ich die TN leider nicht finde! So dann über die FIN aber das dann möglich wäre un das Projekt beleuchtete Gurtschlösser für mein Golf in angriff nehmen könnte.

Wäre dem jeniegen sehr dankbar für .

Grüsse

Hänge dich doch bitte an diesen Thread. Hier wird das sonst unübersichtlich...
https://www.motor-talk.de/.../...ete-gurtschloesser-audi-t6889333.html

Danke dir werd mich da mal versuchen da nur ne FIN breuchte un dann nach der TN schauen kann zur umsetzung des Projekt in Golf .

Hir mal so vom Q7 Einstig hinten in G7 verflanzt un sehr nice . War etwas Arbeit aber gut gelungen

Finale-einstieg-hinten
Ähnliche Themen

Schade, dass keiner ein Bild hat. Ich werde dann wohl "blind" bestellen und bei Lieferung ein Bild einstellen.

Guten Abend,

Hat zufällig jemand einen A6 Avant in Nardograu bestellt?

Gruß Chris

Zitat:

@oertel18 schrieb am 24. Juni 2020 um 20:15:33 Uhr:

Guten Abend,

Gruß Chris

Hi,
schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-euren-a6-4k-t6404410.html?...

Zitat:

@oertel18 schrieb am 24. Juni 2020 um 20:15:33 Uhr:

Guten Abend,

Gruß Chris

Guten Abend, schau mal in den Thread "21 Zoll Felgen auf dem A6-Avant" (steht aktuell kurz unter diesem Thread hier), da findest du einen sehr schönen A6 (S6) Avant in der Farbe.

MfG

Super hab einen gefunden danke

Zitat:

@ficht8 schrieb am 16. Juni 2020 um 19:35:29 Uhr:

Zitat:

@keinkraft schrieb am 13. Juni 2020 um 14:03:02 Uhr:

Hier noch paar Bilder bei schönem Wetter, Daytonagrau mit Sportpaket und 20" 😎

Ringe mache ich vorne und hinten noch schwarz 🙂

Dann aber hoffentlich auch Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologieschriftzug in schwarz?

Sieht schön dezent aus, wie ich finde :-)

20200626_192826.jpg

Heute endlich abgeholt...berichte die Tage ausführlicher

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@iceman666 schrieb am 3. Juli 2020 um 15:04:09 Uhr:

Sehr schick, genauso sieht mein TFSIe 55 Avant auch aus, muss aber noch 3 Monate drauf warten. Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@G31Welle schrieb am 3. Juli 2020 um 17:57:29 Uhr:

Zitat:

@iceman666 schrieb am 3. Juli 2020 um 15:04:09 Uhr:

Sehr schick, genauso sieht mein TFSIe 55 Avant auch aus, muss aber noch 3 Monate drauf warten. Allzeit gute Fahrt.

Die Farbe mit dem optikpaket und den Felgen gefallen mir extrem gut. Zwischenzeitlich war ich skeptisch ob ich nicht doch hätte wieder Daytonagrau nehmen sollen, aber Gletscherweiß ist eine super Alternative.

Wir haben das Lederpaket oben und unten genommen- sieht mega aus🙂 kann ich bei Bedarf gern Bilder einstellen.

Zum Motor kann ich noch nicht soviel sagen nach 120km. Bisher allerdings etwas ernüchternd🙄

Zitat:

Wir haben das Lederpaket oben und unten genommen- sieht mega aus🙂 kann ich bei Bedarf gern Bilder einstellen.

Ja bitte. Ich schwanke zwischen Leder- und Kunstlederpaket.

Zitat:

@Imbissbudenfreund schrieb am 4. Juli 2020 um 08:16:48 Uhr:

Zitat:

Ja bitte. Ich schwanke zwischen Leder- und Kunstlederpaket.

Ich habe den belederten Airbag genommen, finde ich super edel. Da sind die Nähte leider schwarz, nicht Silber/Grau. Vielleicht hätte ich da noch 150 Euro mehr investieren sollen, um die Farbe der Naht selbst zu bestimmen.

Kunstleder fand ich nicht so gut, aber schöner als Serie.

1
2
3
+5
Deine Antwort