Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 18. Juni 2020 um 13:11:36 Uhr:
Gestern aus NSU zurück und heute Make-Up aufgelegt. Mal ein paar Bilder auf die schnelle. Felgen sind 9x21 ET 36.Gefällt mir sehr gut. Endlich gute Live-Bilder zum Carbon-Paket.😉 Braucht man beim TFSIe für die 21“ eine TÜV-Abnahme?
Habe morgen einen Termin bei Audi. Tüv , schwarze Audi Ringe vorne/hinten und die seitlichen S line Embleme in schwarz!
Das Carbon schein unlakiert, ist matt und strukturiert.
Zitat:
Gestern aus NSU zurück und heute Make-Up aufgelegt. Mal ein paar Bilder auf die schnelle. Felgen sind 9x21 ET 36.
Sehr schick, die limo sieht super aus
Zitat:
Gestern aus NSU zurück und heute Make-Up aufgelegt. Mal ein paar Bilder auf die schnelle. Felgen sind 9x21 ET 36.
Na endlich hast Du sie! Glückwunsch! Wirklich toll, der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß! Da hat sich das Warten doch gelohnt, was? ;-)
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 18. Juni 2020 um 14:30:26 Uhr:
Zitat:
Gefällt mir sehr gut. Endlich gute Live-Bilder zum Carbon-Paket.😉 Braucht man beim TFSIe für die 21“ eine TÜV-Abnahme?
Habe morgen einen Termin bei Audi. Tüv , schwarze Audi Ringe vorne/hinten und die seitlichen S line Embleme in schwarz!
Das Carbon schein unlakiert, ist matt und strukturiert.
Sehr gut! Glückwunsch, und immer einen 80%-gefüllten Akku ;-) ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Imbissbudenfreund schrieb am 18. Juni 2020 um 14:15:42 Uhr:
Zitat:
Gestern aus NSU zurück und heute Make-Up aufgelegt. Mal ein paar Bilder auf die schnelle. Felgen sind 9x21 ET 36.Gefällt mir sehr gut. Endlich gute Live-Bilder zum Carbon-Paket.😉 Braucht man beim TFSIe für die 21“ eine TÜV-Abnahme?
Die TÜV - Abnahme war kein Problem, ohne irgendwelche Auflagen. Der Rest ist auch dran.....Ich habe fertig.
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 19. Juni 2020 um 19:30:02 Uhr:
Zitat:
@Imbissbudenfreund schrieb am 18. Juni 2020 um 14:15:42 Uhr:
Gefällt mir sehr gut. Endlich gute Live-Bilder zum Carbon-Paket.😉 Braucht man beim TFSIe für die 21“ eine TÜV-Abnahme?
Die TÜV - Abnahme war kein Problem, ohne irgendwelche Auflagen. Der Rest ist auch dran.....Ich habe fertig.
Die S line Embleme gibts in original schwarz bei Audi oder sind die aus dem Zubehör/selbst lackiert?
Ich habe die über Ebay gekauft und ich meine das es original Audi Embleme sind. Sorry das ich es dir nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann, aber die sind schon sehr gut gemacht. Glänzend und ganz in schwarz gab es auch nicht wie Sand am Meer.
Kein Problem, trotzdem danke für die Info. Ich suche derzeit auch nach schwarzen S line Emblemen (sonst ist alles schwarz an meinem Audi, da stören die silbernen Embleme ein wenig das Gesamtbild), aber leider scheint es keine originalen Audi - wenn nur bearbeitete - zu geben.
ich muss ehrlich sagen, dass mir komplett schwarz nicht gefällt. Meine Alternative wäre mit der Raute in rot... aber jeder wie es mag..
Hallo zusammen,
Gibts hier auch Bilder von Brot und Butter Fahrzeugen? Ich habe nur ein Auto in der Basis Ausstattung gesehen und gar keines ohne Glanz oder Optikpaket. Ich suche Bilder von einem schwarzen Basisfahrzeug ohne Glanzpaket, also die billig Variante zu den Paketen mit zusätzlichen OPS.
Das Firmenwagenbudget geht leider für die für mich wichtigeren Sicherheitsfeatures und den Innenraum drauf.
Danke
Zitat:
@ale1010 schrieb am 20. Juni 2020 um 23:32:24 Uhr:
ich muss ehrlich sagen, dass mir komplett schwarz nicht gefällt. Meine Alternative wäre mit der Raute in rot... aber jeder wie es mag..
Lustigerweise habe ich genau diese Emblem auch gekauft, bevor ich dann noch das schwarz glänzende gefunden habe. Das schwarz-rote ist aus Metall, das komplett schwarze ist Kunststoff.
Zitat:
@Cabby089 schrieb am 21. Juni 2020 um 09:46:50 Uhr:
Hallo zusammen,
Gibts hier auch Bilder von Brot und Butter Fahrzeugen? Ich habe nur ein Auto in der Basis Ausstattung gesehen und gar keines ohne Glanz oder Optikpaket. Ich suche Bilder von einem schwarzen Basisfahrzeug ohne Glanzpaket, also die billig Variante zu den Paketen mit zusätzlichen OPS.
Das Firmenwagenbudget geht leider für die für mich wichtigeren Sicherheitsfeatures und den Innenraum drauf.
Danke
Ein guter Tipp ist, wenn du auf den einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen suchst. Da wirst du bestimmt schneller fündig als hier.
Meistens sind "Car-Guys" in Foren unterwegs und denen ist - verständlicherweise - die Optik sehr wichtig.
Das ist sicher ein berechtigter Hinweis. So dachte ich auch zuerst, finde jedoch auch dort nichts. Das Fahrzeug scheint zu jung zu sein. Es sind viele Vorführer und ähnliche zu finden, aber nur wenige "echte" Gebrauchte.
Meine Hoffnung ist, dass hier einige weniger aktive, wie ich, mitlesen die weniger budgetgesegnet sind und vielleicht helfen können.
Ich wüsste hier auch keinen schwarzen A6 in Basis. Hab auch kein Geld in die Außenwirkung gesteckt. Dadurch ist der Wagen günstiger, leiser, sparsamer und schneller. Unter Auto-Fans und Firmenwagen tauchen aber wie bereits erwähnt vorrangig mit S-Line Plastik beplankte Modelle auf Riesenrädern auf. Ist ja auch verständlich, wenn der Wagen optisch was her machen soll.
Übrigens würde ich es wieder genauso machen, aber keine Basissitze mehr nehmen. Die sind nicht der Hit.