Zeigt her eure Winterreifen.
Erster. Ha, Ha.
Habe heute die Winterreifen montiert. Sibirischer Winter kann jetzt kommen.
Montiert habe ich
Autec Wizard 7,5x17 ET 38
Bereifung 205/55 R17 95V
So nun seit ihr dran.
Gruss sixtysix66
Beste Antwort im Thema
Nix für ungut aber deine hochqualifizierten Kommentare kannst du... Tonne...
Wenn man selbst laut ADAC Winterreifen 6 Jahre fahren kann, dann machen meine noch locker 2 Jahre mit.
Es kommt auch immer auf Lagerung, Reifentiefe und Zustand an... Aber wenn du 4 Jahre für richtig hälst, mach das ruhig so 😉
50 Antworten
Jo einfach mal ausprobiert und mir gefällt es gut. 🙂
Ähnliche Themen
Hatte vorher die originalen 16er Stahlfelge drauf. Hab jetzt auf 18 Zoll gewechselt. Mir gefällt es besser...
Unsere beiden 5c mit 17 Zoll. Das Bild vom Cabrio ist vom letzten Jahr, die Cup Streifen sind jetzt weg und statt 215er hat das Cabrio jetzt hinten 245er Reifen. Der New Beetle fährt mit Stahlfelgen und Radkappen.
Zitat:
@hecknschnoiza schrieb am 28. November 2015 um 16:05:39 Uhr:
Dieses Jahr nur Stahl. Für nächstes Jahr schau ich mich um schöne Alus für den Winter.
BBS-Felgen für den Beetle 5C kannst du auch derzeit für kein Geld der Welt kaufen😁. Derzeit gibt es meines Wissens nach nur welche für den Amarok und den Touareg. Ihre besten/bekanntesten Zeiten hatte die Firma zu Zeiten des Golf II und III. Da war sie der Zulieferer der Felgen des Modells GT special.
Wieso sollte es keine BBS für den Beetle geben?
BBS XA, XA-R und CH gibt es auch für den Beetle.
Die CH sind in meiner engsten Wahl für 2016
Zitat:
@TOMW27 schrieb am 28. November 2015 um 21:33:52 Uhr:
Wieso sollte es keine BBS für den Beetle geben?
BBS XA, XA-R und CH gibt es auch für den Beetle.Die CH sind in meiner engsten Wahl für 2016
Oh tatsächlich, da hab ich mich wohl verguckt.