Zeigt her eure Winterräder

Mercedes C-Klasse W205

Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.

Beste Antwort im Thema

Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.

Winterräder
Nabendeckel
798 weitere Antworten
798 Antworten

Das sind die originalen C63 5 Doppelspeichen. Kommen bei mir auch ab Montag rauf. Bin noch mit den Sommerschlappen unterwegs 🙁

Pneu: Pirelli Sottozero,
Felgen: Barracuda Inferno, 19 Zoll

Winter3
Winter1
Winter4

So auch Winterschlappen drauf ... Serien AMG in 19 zoll ...

Asset.JPG

heute auch mal Winterfit gemacht!

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Ich habe die k15 verbaut in 18 Zoll

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Da sind meine. Hätte lieber einen Stern drauf aber ansonsten find ich sie echt schick.

Closeup
Full view

^^wenn die Borbet-Nabendeckel 60mm Durchmesser haben, bekommst du die in der Bucht mit Stern

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Für andere Durchmesser oder Automarken gibt es alternativ haltbare Aufkleber bei aliexpress.com

Zitat:

@jw61 schrieb am 21. Dezember 2018 um 12:52:54 Uhr:

^^wenn die Borbet-Nabendeckel 60mm Durchmesser haben, bekommst du die in der Bucht mit Stern

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Für andere Durchmesser oder Automarken gibt es alternativ haltbare Aufkleber bei aliexpress.com

Ich glaub die sind leider kleiner. Aber die Aufkleber werde ich mir ansehen. Ist zwar irgendwie fake but it's all about the style, nicht wahr? 🙂

..im Einsatz ;D

Bild-1
Bild-2

Express-Schlitten für den Weihnachtsmann 😉

Zitat:

@Tompire schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:58:39 Uhr:

..im Einsatz ;D

So kann man das Nummernschild auch verstecken... 😁
Das Coupe ist schön aber leider nicht so praktisch wie ein T-Modell

Schon richtig, aber der Baum passt auch nicht so bequem in ein T - modell.

Ich suche schneekettentaugliche Alufelgen, 18 Zoll in schwarzer Farbe. Freue mich auf Eure Infos.

Schau doch mal in die Freigabeliste von MB, bei welchen Größen nichts über Schneeketten in den Anmerkungen steht. Dann hast Du schon mal Breite und ET.

.

Deine Antwort