Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
AMG-Line 7,5 und 8,5x18 mit 225/45 und 245/40 Dunlop Winter Sport 5
Ähnliche Themen
@Neonatic
da ich noch keinen Stern bekommen habe vielleicht eine doofe Frage : Was ist das zwischen Wagenheber und Aufnahme vom Auto? Eigenbau?
Leider keine Bilder. Ich hatte auf meinem 205 die Keskin KT 15, Vorteil, sieht aus wie AMG-Vielspeichen und die Nabendeckel passen von Mercedes-Benz.
@vestibular ist glaub ich ein ganz normaler Gummi Adapter / Aufsatz für den Wagenheber, wenn ich es richtig sehe
@vestibular
Der sieht natürlich besser aus, als mein zurecht gesägter Puck. Werde ich mir auch bestellen!
@vestibular ist ein Adapter für die Wagenheberaufnahme aus Alu
Zitat:
@Durandula schrieb am 6. November 2016 um 15:41:31 Uhr:
einmal ganz klassische Serienfelgen Mit Michelin Winterrädern.
Da gefallen mir die Klassischen eine Tick besser als die schwarzen Felgen auf deinem Auto.
Gruß
Michael
Zitat:
@mopedluemmel schrieb am 6. November 2016 um 16:13:51 Uhr:
Zitat:
einmal ganz klassische Serienfelgen Mit Michelin Winterrädern.Da gefallen mir die Klassischen eine Tick besser als die schwarzen Felgen auf deinem Auto.
Gruß
Michael
Meinst du? Geschmacksache.
Finde beide gut aber die schwarzen einen Tick besser, die schwarzen wiegen auch ne Ecke weniger, habe ich gerade beim Tragen gemerkt. Aber für den Winter mehr als gut auf jeden Fall.
Zitat:
einmal ganz klassische Serienfelgen Mit Michelin Winterrädern.
Wow die sehen echt super aus 🙂