Zeigt her eure Winterfelgen!
Hallo,
ich habe mich nach langen Tagen des mobile stöbern, sowie diversen Testfahrten mit verschiedenen Autos nun endlich für einen gebrauchten 550i entschieden. Baujahr 2006, gut ausgestattet, wenig Kilometer, BMW Premium Selection. Mein absolutes Traumauto.
Nun stehe aber direkt vor der nächsten Kaufentscheidung, welche Felgen für den Winter?
Sollen möglichst sportlich aussehen, gute Qualität aufweisen und dennoch nicht die Welt kosten (sind ja nur Winterfelgen).
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Bilder von euren Winterfelgen hier reinstellen könntet (natürlich am besten montiert), und dabei noch deren Name und Größe postet.
Schöne Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Anbei meine neuen Winterräder M166:
45 Antworten
hier im einsatzt🙂
aller dings finde ich 5-spechen im winter bischen schlecht, da wenn man durch etwas höhere schnee fährt lagert sich schnee in der felge was zum unwucht des rades bringt
Ich hol den Thread hier mal hoch anstatt nen neuen aufzumachen.
Hat vielleicht jemand Bilder von nem E60, vorzugsweise in schwarz mit der Sternspeiche 115 in 16 Zoll?
Via Google finde ich massig Bilder vom Felgensatz alleine aber nicht in montiertem Zustand :-(
So, dann leiste ich nach meiner Anfrage mal noch meinen Beitrag zum eigentlichen Thema.
Auf dem Foto also meine noch aktuellen Winterfelgen "Dezent K" in 16 Zoll, welche aber ca. nächstes WE durch die Sternspeiche 115 ersetzt werden.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
So, dann leiste ich nach meiner Anfrage mal noch meinen Beitrag zum eigentlichen Thema.
Gelungenes Foto, schönes Licht.
Ähnliche Themen
Hallo BigMäc
Ich kann sie Dir auf meinem E 61 zeigen wie sie montiert ausschaut, ich fahre die Felge im Winter mit Dunlop Bereifung. Wirkt etwas mikrig wenn man es mit den 18 Zoll Sommerrädern vergleicht, aber laufen sehr schön ruhig und sind pflegeleicht für die schlechte Jahreszeit 😉
Viele Grüße
Danke @marex80 & MaFa 1209
Ja ok, daß sie nicht "weniger mickrig" aussehen wie meine jetzigen dacht ich mir schon ;-) ...aber gut, jetzt sind sie schon gekauft und den Mehrpreis für 17er wollt ich nicht unbedingt zahlen nur für'n Winter. Noch dazu hab ich die 115er recht günstig bekommen.
Mir ging's auch hauptsächlich darum daß es original BMW Felgen sind ...ohne diese komischen Plastik-Zentrierringe und anderen Radschrauben als für die Sommerfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von Doradolatino
http://i691.photobucket.com/.../FrisiaEmden158.jpg Dezent 8x17 ET18..mit Dunlop 225/50R1798VM&S. Die BMW Deckel passen sogar drauf🙂 http://i691.photobucket.com/.../FrisiaEmden159.jpg sind auch sehr pflegeleicht😛 Vor genau einem Jahr gekauft für einen noch 3stelligen Preis
Die habe ich auch drauf aber nur in 18" und die BMW Deckel passen sogar auch!!
Finde die sehr hübsch für den Winter!
VG
Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
Kannst Du von den Dezent in 18 Zoll mal bitte ein Bild einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Zamfi109
Kannst Du von den Dezent in 18 Zoll mal bitte ein Bild einstellen?Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
Hallo,
mach ich gleich morgen. Sieht aber super aus
vg
P.s.:Hier hab ich noch ein foto im Netz gefunden
www.bmw-syndikat.de/.../...re_Winterr%C3%A4der___BMW_E60_BMW-Talk.html
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Yuriy88
Rundum 245 40 R18
Original M in matt schwarz
Styling 116 in 17".
Falls die jemand haben will einfach anstupsen oder gruscheln 😁
Mit Dunlops. Vorne fast neu, hinten noch halbes Profil.
Zitat:
@bmw-z3 schrieb am 16. November 2015 um 17:22:10 Uhr:
So mein Wintermodus ist dann jetzt auch aktiviert 😁
Schick! Welche Felge ist das? Vom E65?