Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Moin, mein neuer ! EZ. 8/2020 1.5 l , Sport, mit Standheizung,
Mfg

Asset.HEIC.jpg

Der T Roc meiner Frau

20210822
R line
Black Style

Seit 3 Wochen in meinem Besitz. Aber mit dem DSG noch nicht zufrieden... Leider

Aaaa

Ähnliche Themen

Endlich Winter

73da74de-3259-4874-9c30-eebb01ced0ae

Hallo @Alle,

ich habe ja in meinem Profil schon ein paar Bilder. Heute habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden, die letzte notwendige Veränderung zu setzen: Ausrüstung der Nebel/Kurvenlichter mit LED Leuchtmitteln. Nun stimmt alles! :-)

Hab nochmal paar Bilder zusammengefasst, (flash--rot gehört ja zu den frischen Farben, da geht das :-), ohne und mit Nebel/Abbiegelicht, mit Ladekantenschutz und eben mit LED-Licht für Nebel/Abbiegelicht <--- Vor allem als Abbiegelicht bringt das einen wirklichen Gewinn!

G_Merrick

B1
B2
Nebel1
+2

Welche LED Leuchtmittel hast du verwendet?

@Smartshorty77: Ich möchte mich hier mal lieber an die "10 goldenen Forumsregeln" oder so ähnlich halten, und keine "ungebetene oder Schleichwerbung" machen. Ich hoffe du verstehst das. Die Teile habe ich bei eBay bestellt, sie wurden mir nach 2 Tagen aus Deutschland zugesandt, machen keine Fehlermeldung oder andere Probleme - und erfüllen somit ihren bestimmungsgemäßen Gebrauch! Und geben, wie schon geschrieben, als Abbiegelicht ein wesentlich besseres Ergebnis!

G_Merrick

Ok. Dann schau ich mal was ich in der Bucht so finde 🙂

Moin. Den habe ich letzte Woche Di abgeholt. Juhu.

20211221-153850lma

Hat Mal wer Schnee übrig? Bin letzte Woche im Schwarzwald im Schnee unterwegs gewesen, die Bridgestone Winterräder sind echt super auf Rocci

Schoene Weihnachten.jpeg

Hallo, seit 23.12.2021 meiner.

subaru_aw

Img-20211223-wa0002
Bild #210339525
Bild #210339526

Am 31.12 abgeholt, tolles Auto

20211231
20211231
20211231

Zitat:

@Baron1963 schrieb am 10. November 2021 um 19:46:11 Uhr:

Der T Roc meiner Frau

Hallo hab jetzt nach 3,5 Jahren schon den 2ten bestellt den GP , soll in 07/22 geliefert werden

Deine Antwort