ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
689 Antworten

.............wenn Du mein T-Roc meinst @Rock30 es ist kein Neuwagen sondern ein ende 2020 Bj. , ich hab ihn als Halbjahreswagen gekauft ..............

Zitat:

@VooDooMann schrieb am 16. Juli 2021 um 15:45:19 Uhr:

.............wenn Du mein T-Roc meinst @Rock30 es ist kein Neuwagen sondern ein ende 2020 Bj. , ich hab ihn als Halbjahreswagen gekauft ..............

Okay

Hier ist meiner:

2.0 TSI - R-Line - schwarze Embleme - H&R Federn - H&R Distanzscheiben (30mm/Achse)

A4c8fc15-f224-4e94-bd40-99217e9f31b5
Adc85e11-9ddf-4aa2-8ce3-17397cb0c378

Super hübsch. Gute Fahrt.

Hallo da ist unser Rocky, zwar mit Winterreifen aber die Suzuka‘s kennt ja bestimmt jeder ;)

.jpg

Hallo zusammen, anbei meine R-Flocke...

T-Roc vorne
T-Roc hinten

sehr hübsch

Hier ist meiner: T-Roc Sport 2,0 TSI 190PS 4Motion, Indiumgrau Metallic, EZ:09/21, Modelljahr 2021

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Gelöscht hatte sich schon erledigt !

Das ist mein Rocci Sport. EU - Neuwagen, Modell 2021 und seit 15.September meins :)

Bin bisher ganz zufrieden, der 150PS 1,5l Motor erfüllt seine Zwecke! Hatte bis vor kurzem einen Golf VII den ich von 2017 an gefahren bin... Kleine Abstriche gibts zu machen: Kein Geschäumtes Armaturenbrett mehr, keine normalen USB Anschlüsse mehr , kein SD Kartenleser... Aber ansonsten joa sehr zufrieden :) in diesem Sinne, Allzeit Gute Fahrt Euch

242025648-1684708878384944-3998387730532458988-n

Glückwunsch... Halt ein ganz normales Auto. Viel Spaß damit.

@Busfahra: Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen, schwarzen, Schönen...! Eine ganz kurze Frage hätte ich mal an dich. Und zwar sprichst du ausdrücklich als "Abstrich" = negativ das ungeschäumte Armaturenbrett an. Sag mir doch bitte mal, woran du das im ganz normalen täglichen Gebrauch, im Fahrbetrieb also merkst..., spürst..., fühlst...? Ich meine, dass du es weißt, ist ja nur die eine Seite - aber fühlen, spüren, (be)merken? Das würde mich mal interessieren...

Hättest du jetzt die ungepolsterte Türverkleidung genannt, das würde ich verstehen. Weil manchmal, wenn ich beim Öffnen der Tür mit dem Knie dagegen drücke, merke ich schon, dass da etwas anders ist, härter ist, als ich das sonst so kenne. Aber beim Armaturenbrett...?

Und BTW und auch auf die Gefahr, hier gesteinigt zu werden..., sogar der legendäre TRABANT aus der ehemaligen hatte gepolsterte Türverkleidungen. Bestehend aus Schaumgummi, Kunstleder - und einem Kern aus... Pappe!

G_Merrick

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Naja ich befürchte halt, dass das Hartplastik irgendwann Mal Geräusche von sich gibt, was das Geschäumte Armaturenbrett eben nicht gemacht hat... Ich weiss es nicht, das ist alles nur so eine Befürchtung weil ich als Busfahrer eben viel mit Kleppern und Scheppern an Fahrzeuge mit der Zeit erlebt habe (Vielleicht isses einfach bloß ein Trauma) ich weiss es ned !?

@Busfahra: Danke für die Antwort! Meines Erachtens nach sind die Geräusche nur unterschiedlich, Hartplastik sollte zum Klappern neigen, während geschäumte/unterfütterte Materialien, wenn sie "arbeiten", wohl eher knarzen... Aber gut, es ist dein persönliches Empfinden, hoffen wir, dass es nicht eintritt!

G_Merrick

Noch ohne Winterräder an einem schönen Herbsttag :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...