ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

716 weitere Antworten
Ähnliche Themen
716 Antworten

ja klar - mach ich.

Bin mal auf den Soundtest gespannt.

Es gibt ja nunr Radio analog, DAB und konservierte MP3/4-Dateien als Quelle.

Eine "natürliche" Quelle a la LP odr CD ist ja nicht mehr möglich.

Von daher sind die ERwartungen nicht wirklich hoch.

Im Volvo habe ich ein 650Watt-Soundsystem von B&W - klingt irgendwie matschig

mit dab hört man doch auch schon gut...

Spiele eigentlich Mp3 mit 320 Kbs ab. Zumeist von USB. Per BT klingt es nicht so gut warum auch immer. Ja leider keine SD mehr möglich.

Im Tiguan habe ich das Dynaudio und es reicht mir aus. Wenn es auch in diese Richtung geht ist es okay.

Zitat:

@omega8864 schrieb am 8. Mai 2021 um 21:21:28 Uhr:

Servus Zusammen,

nun hat mein weiß-schwarzer 2.0 TSI R-Line 4Motion auch sein Eibach Pro-Kit und die VW Suzuka Sommerräder bekommen. Steht ihn gut finde ich, weitere Bilder folgen.

VG,

Georg

ein tiefergelegtes SUV Cabrio :D sieht aber sehr gut aus, wie ist denn der Komfort ?

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 10. Mai 2021 um 18:20:11 Uhr:

Zitat:

@omega8864 schrieb am 8. Mai 2021 um 21:21:28 Uhr:

Servus Zusammen,

nun hat mein weiß-schwarzer 2.0 TSI R-Line 4Motion auch sein Eibach Pro-Kit und die VW Suzuka Sommerräder bekommen. Steht ihn gut finde ich, weitere Bilder folgen.

VG,

Georg

ein tiefergelegtes SUV Cabrio :D sieht aber sehr gut aus, wie ist denn der Komfort ?

Ist kein Cabrio, hat nur ein schwarzes Dach ;)

Fährt sich super, etwas komfortabler als die Golf 6 & 7 GTD mit Eibach Pro-Kit die ich vorher hatte :)

Guten Tag allerseits,

seit Ende März versüßen wir unseren Lebensabend mit einem netten kleinen Cabrio. Es stand beim Händler, ist Modelljahr 2021, aber bestimmt schon 2020 gebaut. Inzwischen ist ja das Tag Fahrlicht geändert, weiß jemand, ab wann?

Danke für eine Antwort und liebe Grüße.

Img-20210324-123601771-burst000-cover

sehr schick, kannst du nochmal 1-2 Bilder von Innen machen ?

aber was meinst du mit Änderung des Tagfahrlichts ?

Mit schwarzen Felgen könnte es auch meiner sein. :D

Schöne Farbe, deswegen habe ich sie auch gewählt. Kein schwarz diesmal.

Hallo zusammen…

 

Heute die Fahrwerksfedern verbaut.

 

Anbei ein paar Bilder.

 

Grüße aus Lübeck

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sehr schön, Eibach Pro-Kit?

Ja genau, danke.

Hast du mal vorher/ nachher gemessen?

Habe ich leider nicht dran gedacht.

Bei wem bisher der Preis die letzte Hemmschwelle war; heute bei Auto-Doc im Angebot für 123,26€. Habe es bisher noch nicht günstiger gesehen.

Screenshot_20210528-090240.jpg

Meine gabs damals für 129,55 €

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...