Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Der neue von Frauchen...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 2. April 2021 um 17:42:11 Uhr:
Also meiner kam mit den Eibach 25/30 vorne 28mm und hinten 34mm tiefer. 40mm wären mir auch zu viel gewesen. Sommermodus.
Hallo!
Also bei mir sollen es nun doch noch die Eibach - Federn werden. Bist du so nett und schickst mir mal die Teilenummer der Federn? Habe mir die Eibach E10-85-046-02-22 herausgesucht. Stimmt das zufällig überein?
Vielen Dank im voraus…!!!
Danke für die schnelle Rückmeldung… Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich sie bestelle… Gibt ja nicht so viele Händler die die Dinger im Angebot haben…
Ich hatte sie damals bei AutoDoc bestellt. Inklusive Einlogbonus und 38%-Aktion habe ich damals 135,47€ bezahlt.
Zitat:
@omega8864 schrieb am 2. April 2021 um 18:58:08 Uhr:
Hehe, meiner ist nächste Woche dran mit dem Prokit und erstmal ohne Spurplatten
Bilder?
Zitat:
@MacRoc schrieb am 3. April 2021 um 21:44:17 Uhr:
Jetzt kann es los gehen…😉
wie cool 🙂 bekomme meinen in der genau gleichen Kombi 🙂
werde mir aber die Chromleisten folieren lassen 🙂