Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Ich reihe mich mal mit dem Cabrio ein.

D5624ff6-789e-48be-a19f-29d44e19cd52

Hey super endlich mal ein Cabrio. Gibt ja nicht viele 😎

VW T ROC Black Style

IMG_2020-04-27_18-33-33.jpeg

Mit Sommer Sebring 18 Zoll

20200405_114343.jpg
Ähnliche Themen

seit nun 1 Jahr und 3 Monate, er kommt leider zu kurz wegen Smart und Zetti 😉

Hallo Zusammen,
Wetter war nicht dolle aber Hauptsache er ist da.
Ein klasse Auto. Macht echt viel Spaß 😉
VG
Daniel

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Super dann hats ja jetzt doch noch geklappt mit 3 Wochen Verspätung. Viel Spaß sieht gut aus

Zitat:

@dancossy schrieb am 2. Mai 2020 um 19:08:35 Uhr:

Hallo Zusammen,
Wetter war nicht dolle aber Hauptsache er ist da.
Ein klasse Auto. Macht echt viel Spaß 😉
VG
Daniel

Ich muss immer wieder sagen: der T-Roc R ist einfach ein wunderschönes Auto. Meine Herren ...

Herzlichen Glückwunsch. 😎

Hallo Jungs

Was meint ihr wenn man Kotflügelabdeckung folieren/lackieren würde bein T-Roc R?
Kann das bitte jemand mit Photoshop erstellen.

Danke und Gruss

Mein T-Roc Style, 1.5 TSI, Kurkumagelb, schwarzes Dach.
Bestellt am 06.01.20. Wurde noch im März vor dem Shutdown des Werks gebaut, stand dann dort bis Mai, dann geliefert nach Emden, wo er wieder ein bisschen rumstand. Vor Pfingsten wurde er dann an meinen Händler geliefert und zugelassen. Zulassung hat auch wieder eine Woche gedauert. Heute abgeholt und mal eben ins Grüne gefahren. Ich bin glücklich. Bin von Golf 7 (Lounge) umgestiegen. 1.5 TSI mit Automatik ist neu für mich, aber hat sofort Spass gemacht. Ein paar Bilder habe ich auch angehängt.

Kurkumagelb 1
Kurkumagelb 2
Kurkumagelb 3
+2

Geschafft!!! T-Roc R ist heute beim Händler meines Vertrauens angekommen!!! MEGA!!! HAPPY!!! Noch 3 x schlafen!!! Freitag 17 Uhr = Partytime!!!

Zitat:

@Salzi55 schrieb am 9. Juni 2020 um 19:03:55 Uhr:

Geschafft!!! T-Roc R ist heute beim Händler meines Vertrauens angekommen!!! MEGA!!! HAPPY!!! Noch 3 x schlafen!!! Freitag 17 Uhr = Partytime!!!

feines Auto. Obwohl mir das blau besser gefällt. Immer knitterfreie Fahrt

Termin für Freitag konnte ich auf 08:00 Uhr vorziehen!!! Mega!!! Freu mich!!!

Zitat:

@Salzi55 schrieb am 9. Juni 2020 um 19:03:55 Uhr:

Geschafft!!! T-Roc R ist heute beim Händler meines Vertrauens angekommen!!! MEGA!!! HAPPY!!! Noch 3 x schlafen!!! Freitag 17:00 Uhr = Partytime!!!

Und, happy unterwegs ? 😁

MEGA!!!

Geiles Auto!!! Danke für die Nachfrage!!!

Zitat:

@VW-Wolfsburg schrieb am 12. Juni 2020 um 10:40:54 Uhr:

Und, happy unterwegs ? 😁
Deine Antwort