Zeigt her eure "Socken" !!!
Hallo zusammen. Die Winterzeit ist vorbei und nun will ich meinem Passerati 4 neue "Socken" spendieren.
Hab nur kein Plan welche ich da nehmen soll.
Darum bitte ich euch mir ein paar Anregungen zu geben.(Bilder)
Gedanke ist da so bei 18Zoll.
Und wenn 19 oder 20ér was muss man machen damit sie eingetragen werden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von installexe
Aufm passi bekommst bis 20" alles ohne problem eingetragen!daaaa meinz!
Sch*****, sind die häßlich!
Sorry, nur meine spontane Reaktion... bitte nicht persönlich nehmen!
210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
sieht hammer aus...was sind das für felgen??Zitat:
Mal wieder was anderes diesen Sommer!
Das sind die Eta Beta Tettsut Ceramic white. 🙂
danke.. hab grad mal gegooglet..da gibt es ja noch richtig geile von.. also bissel mit schwarz usw drinne.. mhh die kommen bei mir jetz auch in die auswahl
da ich meine wohl noch gar nicht gepostet hatte hier:
8,5x19 ET35 Team Dynamics Diablo mit 225/35 Reifen
Zitat:
danke.. hab grad mal gegooglet..da gibt es ja noch richtig geile von.. also bissel mit schwarz usw drinne.. mhh die kommen bei mir jetz auch in die auswahl
Ja, wenn die Tettsut nicht so verdammt teuer wären, dann wären die auch was für meine Kiste, auf die ich sehnlichst warte.
2000 Ocken allein für die Felgen plus vernünftige Bereifung, da kommt schon was beisammen. Und nur, dass die meine Frau wieder kaputt fährt, nee ist mir zu teuer. 😁
Unsere Wahl ist auf die Tzunamee von Barracuda wheels gefallen.
http://www.teile-billiger.de/catalog/images/Higloss-Black.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siquiatra
Ja, wenn die Tettsut nicht so verdammt teuer wären, dann wären die auch was für meine Kiste, auf die ich sehnlichst warte.Zitat:
2000 Ocken allein für die Felgen plus vernünftige Bereifung, da kommt schon was beisammen. Und nur, dass die meine Frau wieder kaputt fährt, nee ist mir zu teuer. 😁Unsere Wahl ist auf die Tzunamee von Barracuda wheels gefallen.
die tzunamee sind echt schick, nur fahren die mittlerweile hunderte. auf der tuningworld vor kurzem waren wirklich zig autos mit der felge.
O.K. mit dem Thread " Neue Felgen" war Quatsch. Habe diesen wohl verpeilt.
Also hier nochmal meine neuen "Socken".....
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
die tzunamee sind echt schick, nur fahren die mittlerweile hunderte. auf der tuningworld vor kurzem waren wirklich zig autos mit der felge.
Also im Berliner umland habe ich nocht nicht einen einzigen Wagen mit den Felgen gesehen. Und seit wir aufs Auto warten und zwangsweise auf den ÖPNV ausweichen mussten, sehen wir uns wahrlich intensiv nach Felgen um. Ist natürlich klar, dass sich der Eindruck einstellt, dass die Felgen eine Menge fahren, wenn man alle Tuningbegeisterte auf einen Haufen hat. Aber die verteilen sich ja auch wieder im Land.
Die Tettsut z.B. sind ja auch die Nr. 1-Felge, wenn man sein auto in einer Werkstatt aufbauen lässt. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich so in den letzten Monaten gewonnen habe, seit ich mich etwas genauer umsehe.
Zitat:
Ja, wenn die Tettsut nicht so verdammt teuer wären, dann wären die auch was für meine Kiste, auf die ich sehnlichst warte.Zitat:
2000 Ocken allein für die Felgen plus vernünftige Bereifung, da kommt schon was beisammen. Und nur, dass die meine Frau wieder kaputt fährt, nee ist mir zu teuer. 😁Unsere Wahl ist auf die Tzunamee von Barracuda wheels gefallen.
ja die sind echt doll teuer.. hab ich grad erst gesehn. da biste mitreifen ja bei 3000 eurp bei ..nee nee das is mir auch nix.. aber das is es ..is es wirklich wert für felgen mit reifen 2000 euro auzugeben??nur wegen der optik.. bin auhc schon am überlegen mir gebrauchte oder von vw welche zu kaufen..gibts ja auch 2 geile sorten..
Zitat:
Also im Berliner umland habe ich nocht nicht einen einzigen Wagen mit den Felgen gesehen. Und seit wir aufs Auto warten und zwangsweise auf den ÖPNV ausweichen mussten, sehen wir uns wahrlich intensiv nach Felgen um. Ist natürlich klar, dass sich der Eindruck einstellt, dass die Felgen eine Menge fahren, wenn man alle Tuningbegeisterte auf einen Haufen hat. Aber die verteilen sich ja auch wieder im Land.Zitat:
Original geschrieben von Roach13
die tzunamee sind echt schick, nur fahren die mittlerweile hunderte. auf der tuningworld vor kurzem waren wirklich zig autos mit der felge.Die Tettsut z.B. sind ja auch die Nr. 1-Felge, wenn man sein auto in einer Werkstatt aufbauen lässt. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich so in den letzten Monaten gewonnen habe, seit ich mich etwas genauer umsehe.
also hier fahren ca. 4 autos damit rum, ein 5er golf, ein 3er bmw und ein 350z und noch einen hab ich gesehen, weiß aber gerade nicht die marke
aber sieht trotzdem top aus die felge
hallo gemeinde,
weiß einer von euch was das für felgen sind hab das bild bei rieger tuning gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von descha
hallo gemeinde,
weiß einer von euch was das für felgen sind hab das bild bei rieger tuning gefunden.
[das auto sieht jut aus aber die felgen!!!!!!!!!! neee also ich find wie schon so oft erwähnt das beim passi keine felgen mit vielen speichen drauf passen..
Zitat:
zum glück sidn geschmäcker verschieden=)Zitat:
Original geschrieben von descha
hallo gemeinde,
[das auto sieht jut aus aber die felgen!!!!!!!!!! neee also ich find wie schon so oft erwähnt das beim passi keine felgen mit vielen speichen drauf passen..
Naja mit Gummis hab ich knapp 4000€ bezahlt.
Mir ist es das wert, auch wenn die wieder nur eine Saison drauf sind. x)
Zitat:
Naja mit Gummis hab ich knapp 4000€ bezahlt.
Mir ist es das wert, auch wenn die wieder nur eine Saison drauf sind. x)
was 4000??hammer...warum willste die wieder abgeben und was machste mit deinen alten?? sag mir nen preis 😉