Zeigt her Eure R8 Schätzchen!
Hallo
zeigt doch mal ein Bild von eurem R8 Schätzchen, wird bestimmt interessant.
Und nicht vergessen, alles Geschmackssache😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Männer,
jetzt gibt es mal wieder was für die Augen.
Am Wochenende waren wir aktiv.
Ich denke es hat sich gelohnt.
Für Sascha wurde ein absolutes super Video gedreht.
Einfach Top und super gemacht.
Da waren Profis am Werk
Ansonsten gab es noch ein kleines Treffen und ein Fotoshooting.
Gruß Richard
---}> 11.05. 2014 großes Treffen bei Streetculture in München - Aschheim - Saisonstart - Tuningtreff
550 Antworten
Danke ! Ja hab bereits einen Termin beim Lacker!
Ähnliche Themen
Der ist sehr gut ! Bringe das Auto erst mal heute zu KH Tuning und morgen bekomme ich erstmal meinen neue Abgasanlage !
Zitat:
@JACKSON22 schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:04:04 Uhr:
Der ist sehr gut !
Muss der Kotflügel nicht neu? War das Fahrerflucht?
es war fahrerflucht! allerdings hat ein netter passant das kennzeichen abfotografiert und auf mich gewartet!
ist bereits ermittelt und der schaden der versicherung mitgeteilt!
kotflügel ??? das ist doch die haube !
Dann ist die "Rache" ja süß, zum einen bekommt der Verursacher was er verdient und zum anderen springt sicher eine anständige Summe bei raus, wenn du abrechnest. Für deinen Lackierer sollte es ja keine große Sache werden das passend zu machen.
Keine große Sache????
Wenn es passen soll muss die Haube komplett gemacht werden und wenn der Lack nicht 100% passt muss links und rechts einlackiert werden. Ein R8 ist für den Lackierer eine Risikolackierung, da kann schnell viel Geld im Arsch sein, daher wird ein ordentlicher Lacker hier auch gut verlangen...
Dem Passanten hoffe ich hast was gegeben... so ein Glück hast nicht zweimal. Und wenn es kein Rentner war der den Streifer nicht gemerkt hat, dann soll er bluten der Hund!
Gruß
es ist halt super ärgerlich!!! der gutachter war schon dran, mal sehen was da so für kosten zusammen kommen ?!
Zitat:
@JACKSON22 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:07:44 Uhr:
kotflügel ??? das ist doch die haube !
Ja stimmt. Musste das Bild erstmal drehen. Meinst du denn, dass man das nur mit Lackieren hinkriegt? Wenn du den Verursacher hast, solltestest du keine Kompromisse eingehen. Na, du wirst das schon malchen. Und anschließend viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Das wird nicht wenig sein... Stossstange muss auch runter, die Luftführungen vorne sind teilgeklebt, da geht eigentlich nur Neuteil... Wunder Dich nicht was da für ein Betrag aufgerufen wird!