ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3397 Antworten

Ich hatte bei meinen beiden 986‘ern ebenfalls Hatdtops, aber nur weil die beiden Fahrzeuge noch eine Kunststoffheckscheibe hatten. Bin die Fahrzeuge ganzjährig gefahren. Da ich im Winter Angst von verkratzen hatte, kam ein Hardtop drauf.

Beim 991 gibts m. W. kein Hardtop mehr ab Werk.

Hi, wollte ja eigentlich meinen 911er am 24.04 in Zuffenhausen abholen...nun hat mir mein Verkäufer geraten den Wagen ins PZ bringen zu lassen weil es sein kann das es bald keine Werksabholungen wegen des Coronavirus mehr gibt! Bin echt traurig weil ich mich wirklich auf den Tag in Stuttgart gefreut habe... jedoch bekomm ich dadurch natürlich das Auto früher, denke so in 2 Wochen hol ich ihn im PZ ab:) Gruß Marius

Bitte Bilder einstellen wenn Du ihn hast. Ich habe in zwei Wochen Probefahrt und dann wird bestellt.

 

PLQYDVY4

 

Bin mir nur noch nicht sicher ob Auspuffblenden in Silber oder schwarz besser ausschauen.

Ich würde schwarze nehmen:)

Hier meine Konfi

PLDNXDJ2

Gruß Marius

Eine schöne Konfi.

 

Gruß Jens.

Danke, deine auch! Gruß

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 14. März 2020 um 19:00:01 Uhr:

Ich würde schwarze nehmen:)

Das wäre auch meine Meinung dazu.

Die 20 / 21-Zoll Felgen stehen dem 11er besser.

Finde die 19-Zöller an der VA eindeutig zu klein.

Alles nur meine persönliche Meinung.

 

Okay, damit habt ihr meine Entscheidung leichter gemacht. Die SAGA bekommt nun schwarze Endrohre. ;) Vielen Dank.

 

Was die Felgen betrifft, also zu klein finde ich dieses nun wirklich nicht. Ich habe eher etwas Bedenken, dass unter den 20/21“ der Fahrkomfort in der Stadt etwas leiden könnte.

Aber mal schauen, der 911 den ich zur Probefahrt für zwei Tage bekomme, hat die 20/21“ drauf.

Beim 992 sollten schon vorn 20er drauf.

Verzichten kann ich beim 992 wohl eher auf die SAGA. Egal ob mit oder ohne - da kommt kein Sound mehr raus...

Danke für den Tip mit der SAGA. Das werde ich nächste Woche ausprobieren bei der Probefahrt. Wenn es tatsächlich so ist, dann wird das Kreuz dort entfernt.

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 16. März 2020 um 07:08:17 Uhr:

Danke für den Tip mit der SAGA. Das werde ich nächste Woche ausprobieren bei der Probefahrt. Wenn es tatsächlich so ist, dann wird das Kreuz dort entfernt.

Bin den 992 mit SAGA probegefahren. Ich habe im Gegensatz zum meinem 991.2 keinen Unterschied zwischen offener und geschlossener Klappe gehört.

Zitat:

@IceShadow schrieb am 16. März 2020 um 07:06:21 Uhr:

Verzichten kann ich beim 992 wohl eher auf die SAGA. Egal ob mit oder ohne - da kommt kein Sound mehr raus...

Das ist nur bedingt korrekt.

Ab ca. 9-10.000 km kommt da tatsächlich Sound beim hochdrehen raus, allerdings nicht vergleichbar mit den früheren Modellen ohne OPF.

Das "proletenhafte" AMG-Knallen hatte aber auch der 991 (und selbst mein 991.2 GT3 ohne OPF) mit Saga nicht.

Anfänglich war ich vom Sound des 992 mit Saga derbe enttäuscht, das hat sich aber tatsächlich später relativiert.

Porsche Panamera Diesel 2011

Panamera
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...