Zeigt her eure Porsche...
Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.
Warum also nicht auch in diesem Forum?
Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.
Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.
Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.
In diesem Sinne also...
Beste Antwort im Thema
Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.
Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?
Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)
Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...
3762 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
...Das komische deutsche Schild würde mich bei nem US-Stoßfänger auch stören
Ich würde es anders formulieren: Nicht nur bei deutschem Schild stört mich der komische US-Stoßfänger. 😉 Ich kann mir auch kaum vorstellen dass der großartig Stöße fangen kann. Der sollte doch mit vertretbarem Aufwand zu entfernen sein, oder?
Zitat:
Als Du dises Schild entfernt hast haben die sicher beim Fahrzeugschein das Gesamtgewicht um paar Kilo reduzieren müssen...😁
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Große Freude 😁🙂😛.Endlich habe ich hinten das standesgemäße Nummernschild in US-Größe 25 x 13 cm.
Nachdem ich 2 Jahre mit dem "Pizzablech" hinten rumfahren musste und mir wenig Hoffnung gemacht wurde, je etwas anders zu bekommen für meinen US 997er, hab ichs einfach mal probiert.
Das kleine Nummernschild schon mal machen lassen und damit dann auf die Zulassungsstelle nach Leer. Hab sogar meinen Laptop mit genommen, um den Leuten da zu zeigen, dass der Wagen mit dem zu großen Nummernschild doch ein wenig bescheiden aussieht.Uns siehe da, die fanden das auch und haben mir die Marken aufs kleine Schild geklebt. Einzige Auflage, die Marken vom Pizzablech runter und ein Bild davon ans Amt schicken. Hat nicht mal Gebühren gekostet.
Ostfriesland ist schon klasse 🙂
Als beim Karl noch die hübsche Tochter im Auto sass, gefielen mir die Bilder bedeutend besser 😁
Btw etwas off topic weil kein Porsche aber ich habe meinen 996 Turbo verhöckert und mir mal nen dicken AMI V8 geholt.
Ich finde ihn toll aber ein bisschen peinlich ist er schon oder?
Dennoch: 6.2 V8, >400PS, 0-100 in 4.7Sek und Spitze bei 250 abgeriegelt und das alles für knapp über 40.000€ 😰
Er kann zwar gegen keinen Porsche auf einer Rennstrecke anstinken aber der Sound und der Druck im Kreuz sind genauso schön...
Grüsse
echt nur 40.000 €?
gebraucht nehme ich an?
nein peinlich finde ich ihn nicht. sieht sehr schick aus. auch wenn doch um einiges auffallender "wie" ein Porsche.
wie lautet denn die genau modellbezeichnung für dieses auto? ich kenne mich mit diesen Ami-Schlitten nicht aus. gefällt mir aber wirklich gut