ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3372 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3372 Antworten

Zahlendreher?

Trotzdem schönes Fahrzeug.

Hier mal mein "neues" 991 Carrera S Cabrio. 50tkm runter und wenig Ausstattung. Aber er hat alles was ich brauche...:)

991
991
Innen

Ah cool einer der wenigen Handschalter im 991

Schöne Autos, egal ob gebraucht oder neu! Viel Spaß damit!

Er wartet quasi abholbereit....... Evtl. Ende der Woche

Image0

Tolles Auto. Wünsche Dir ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 2. August 2021 um 14:44:53 Uhr:

Hier mal mein "neues" 991 Carrera S Cabrio. 50tkm runter und wenig Ausstattung. Aber er hat alles was ich brauche...:)

Hallo, hier mein Cayman S 987c, den ich heute abholen durfte. Noch ein schöner Handschalter, 91Tsd km, komplett Checkheft in PZ gepflegt.

LG Micha

Cayman3
Cayman1

Zitat:

@Michi67 schrieb am 25. August 2021 um 20:28:10 Uhr:

Hallo, hier mein Cayman S 987c, den ich heute abholen durfte. Noch ein schöner Handschalter, 91Tsd km, komplett Checkheft in PZ gepflegt.

LG Micha

Aussen schwarz und innen beige empfinde ich als sehr edel!! Glückwunsch

Ich konnte meinen Beitrag oben nicht mehr bearbeiten und wollte euch nur noch ein Bild vom Innenraum zeigen...

LG Micha

Innen

Schaut echt schick aus. Darf man fragen was man dafür noch hinlegt?

Also ich musste dafür 29k hinlegen....ich hatte lange in der Preisklasse 20-25k gesucht, aber meist war irgendwas nicht so wie ich wollte oder es gab kleinere/größere Blessuren, die ich nicht so mochte. Schließlich habe ich mich durchgerungen etwas mehr zu investieren. Besonders schwer war die Suche für mich, weil ich unbedingt einen Handschalter haben wollte - bin da als 54jähriger "alter Sack" noch altmodisch ! Schon allein durch die Such-Kriterien "Handschalter" , "NAVI" und "<100Tsd. Km" war die Auswahl lange Zeit recht schmal und ich hatte jetzt seit 3 Monaten gesucht. Natürlich gibt es auch hier 2,3 kleine "Schönheitsfehler", aber die werde ich beim PZ Recklinghausen richten lassen ( zerkratzte/angescheuerte Steinschlagschutzfolien hinter den Türen beidseitig werden ausgetauscht und die Belederung des Handbremsgriffes wird von einem Smart-Repair-Leder Doktor erneuert/behandelt, der mit dem PZ Recklinghausen zusammenarbeitet. Sonst ist alles fein. Hatte auf der Suche aber auch einige Rückschläge : verschwiegene Unfallschäden, verweigerte Probefahrten, üble Lackschäden und Nachlackierungen, die bei den jeweiligen Angebots-Fotos nicht zu sehen waren und erst vor Ort angesprochen wurden usw. usw..

Mit diesem Fahrzeug bin ich echt zufrieden, habe ihn aber jetzt auch erst 2 Tage !

Mich beruhigt, dass er eine nachweisbare, echte Historie hat und immer in Porsche-Zentren lückenlos gewartet wurde. So hatte er auch gerade noch die große Inspektion im PZ bekommen und ganz frischen TÜV bis 08/2023. Und im PZ Recklinghausen werde ich einen festen Ansprechpartner für die Zukunft haben.

LG Micha

Vielen Dank für diesen ausführlichen Einblick. Ich denke das passt alles ganz gut und schlüssig und die längere Suche hat sich gelohnt. Vor allem weil es eine lückenlose Historie gibt und das Fahrzeug bei einem PZ gekauft wurde.

Da muss ich leicht korrigieren, weils wohl missverständlich rüberkam: gekauft habe ich bei einem auf Sportwagen spezialisiertem Händler, nicht bei einem PZ. Bei den PZ gehen die gebrauchten oft erst ab 35-40k los, weil sich bei den niedrigerpreisigen Modellen die Marge einfach nicht mehr für die lohnt. Ich habe aber auf einen seriösen Händler geachtet, nachdem ich leider auch bei sogenannten "Fähnchen-Händlern" oder "Hinterhof-Händlern eher lustige bis abenteuerliche Erlebnisse hatte ????

@Michi67 schönes Auto, viel Spaß damit und danke für das teilen.

Bin neu hier. Finde das mit den Bilder Toll.

Werde auch 3 von meinem Boxter der ersten Serie hochladen.

Img-20210819
Img-20210810
Img-20210810
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...